ich weiß ja nicht, was für dich soooo günstig ist, aber ich bin studentin und da ist das relativ; die paar euro msuste ich schon von anfang an drauf legen, um überhaupt nach sl fahren zu können. und ich habe bereits im jänner gebucht, die slebe reise wäre jetzt nach all den unruhen um ca 170 euro pro person billiger....
warum zu dieser zeit fahren: weils nur dann geht und zur hauptsaison ohnehin nicht erschwinglich wäre für mich.
die frage warum nach sl müsstest du dann wohl allen stellen, die in den letzten 20 jahren in sl waren, wo der bürgerkrieg noch konkreter war als im moment. den gabs dort nämlich schon lange, nur wurde bis dato nicht so intensiv darüber berichtet. feunde von uns waren vor 15 jahren dort und auch da gabs schon streifen und militärposten an allen ecken.
was glaubst du wie würde es den leuten in dem land gehen, wenn in den letzten 20 jahren keiner hingefahren wäre wegen dem bürgerkrieg?
wir haben vorher viel in hc gelesen und mermaid schnitt besser ab als jene 4sternhotels, die für uns leistbar gewesen wären. ursprünbglich hatten wir das blue water gebucht, zu einem super preis, aber dann stellte sich heraus, dass der super preis nur darum so super war, weil sich unsere reisebürodame verrechnet hatte und wir mussten aufs mermaid ausweichen.