Hallo,
wer kann mir ein (für Sightseeing ) gut gelegenes Hotel empfehlen, welches gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hat.
Vielen Dank im Vorraus
Hallo,
wer kann mir ein (für Sightseeing ) gut gelegenes Hotel empfehlen, welches gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hat.
Vielen Dank im Vorraus
Klar, z.B. das Mandarin Oriental oder das Shangri-La.
Taipeh kann man auch sehr gut mit dem Taxi abgrasen,da die Preise sehr günstig sind daher verzichte ich dort in der Regel auf die öffis.
Ansonsten werfe ich auch noch das Hotel Royal Inn Nanxi ins Rennen.
Ich klinke mich hier mal mit ein:
Gibts nach einer Rundreise durch Taiwan auch nette Strandhotels für ca. 10 Tage, die nicht diese übliche Bunker- Bauweise haben?
In Taipeh?!
Nein, muss nicht zwangsläufig Taipeh sein, sondern allgemein auf Taiwan bezogen.
Irgendwo in Taiwan, wo man dann noch einige Erholungstage verbringen kann am Strand nach ner Rundreise.
Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.
Wir haben zwar vor ein paar Jahren in diese Richtung recherchiert, aber aktuelle Informationen hab ich leider keine. Was ich jedoch kenne, ist chinesische Verhaltensweise in Strandresorts. Mit Ruhe und Erholung nach unseren Maßstäben hat das wenig zu tun.
Wir haben damals sogar überlegt, die Erholungstage irgendwo im Landesinneren zu verbringen (Nationalpark, heiße Quellen, so was in der Art...).
Mist! Ich dachte es mir schon fast... *grmpf*
Hatte ich bei T*schler Reisen eine Rundreise gefunden mit 5 Tage/ 4 Nächte, wozu ich die Mitreisenden "überreden" hätte können - nun finde ich aber kein Strandhotel für danach dort. Es ist zum Mäusemelken
Und das, obwohl Taiwan ja von jeder Seite umgeben ist von Wasser und somit Potential hätte
Die einzigen Strände die mir in den Sinn kommen und an die ich mich erinnern kann sind in der Nähe von Kenting.Aber wie chriwi schon schreibt,sind das nicht unbedingt Traumstrände.Ich nehme mal an das die Rundreise in Taipei endet,dann müsste man wieder runter in den Süden( Zug ) was auch wieder Zeit kostet.Für ein Strandurlaub würde ich dann doch lieber rüber zu den Philippinen fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!