• chriwi
    geschrieben 1417689129000

goofy68:

Aber wie chriwi schon schreibt,sind das nicht unbedingt Traumstrände.

Über die Qualität der Strände hab ich nichts geschrieben. Ich gab lediglich zu Bedenken, dass "Erholung" nach europäischer Definition an chinesischen Stränden schwer zu finden ist. Chinesisches Freizeitvergnügen muss in erster Linie laut sein, und schön ist es nur dort, wo unzählige andere Chinesen sind. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • goofy68
    geschrieben 1417710832000

Ok,dann sage ich jetzt das es in meinen Augen keine Traumstrände waren und mir dort 2-3 Tage völlig reichen würden.

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1417724029000

Ok ok... Dann akzeptiere ich das einfach mal so und orientiere mich wenn, dann nach der Rundreise anderswohin. Aber sagt mal, die Grundlagen für Strandhotels hätte Taiwan ja. Woran liegt es denn, dass dort diese Art von Urlaub nicht so angeboten wird?!? Ist ja eigentlich schade...

Ich weiß, dass es natürlich nicht prall ist, 5 Tage auf eine Rundreise zu gehen. Aber uns fehlt einfach die Zeit :?   Ich muss versuchen, mit wenig Zeit das Maximale an "was sehen" und "erholen" rauszuholen. Mehr als 15-17 Tage gehen nicht insgesamt, auch wenn ich das gern anders hätte.

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • chriwi
    geschrieben 1417730648000

Nur weil Taiwan eine Insel ist, muss es ja nicht gleich ein Strandparadies nach europäischem Geschmack (a la Ko Samui oder Boracay) sein. Schon alleine klimabedingt ist Taiwan keine besonders tolle Stranddestination und an den wenigen Sandstränden entstanden eben oft recht große Hotels, also das was Du als "Bunker" bezeichnest.

Ich hab mir mal das Chateau Beach Resort aufgeschrieben. Das hat aber auch fast 300 Zimmer. Rechnen musst Du jedenfalls mit ruppigem Verhalten an den Restaurantbuffets und vielen kleinen Kindern, die von ihren Eltern wie Prinzen und Prinzessinnen behandelt werden und Narrenfreiheit haben.

Da würde mir so etwas wie das Hotel Del Lago am Sonne-Mond-See zum Entspannen besser gefallen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1417993093000

Okay, spätestens JETZT nehme ich Abstand vom Strandtraum in Taiwan ;)   und werde mir da eine andere Kombi überlegen für die Erholung nach einer RR.

Dankeschön erstmal an alle.

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!