@palme30 sagte:
Michi - wie wärs denn dann mit Thailand? Einen Direktflug nach Phuket - hier haste schöne Hotelanlagen und eine gute Reisezeit - alternativ rauf nach Khao Lak - würde so ziemlich in eure Vorstellung passen! AI ist in Thailand halt nicht so verbreitet - aber gibts auch, falls ihr darauf unbedingt nicht verzichten möchtet...Bummeln, Shopping, kleine o. größere Unterhaltungen hast hier fußläufig, wenn du in den Tourizentren irgendwo wohnst....Falls es dich interessiert, dann beschäftige dich nebenbei auch mal mit diesem Zielgebiet - preislich dürftest da auch hinkommen! Z.B. das Sunprime Kamala - liegt am schönen Strand, Transferzeit auch unter 1,5h und hat ein gewisses Zentrum bzw. Infrastruktur dabei....nur mal als kleines Beispiel, was so gehen würde...
Danke für die vielen Tipps aber Thailand interessiert uns als Reiseland absolut gar nicht.
Vielleicht ist das ein Vorurteil aber die Mentalität der Menschen mag ich einfach überhaupt nicht. Ja, es sind bestimmt auch sehr freundliche Gastgeber (wobei ich sagen muss das ich noch nie wirklich unfreundliche Einheimische erlebt habe, außer vlt. in Frankreich^^) aber da zieht es uns absolut nicht hin.