Wenn du nach Hiroshima willst, solltest du nicht so sehr auf die Entfernung achten, sondern auf die Fahrtzeit.
Wenn du meinst, du möchtest Hiroshima noch unterbringen, dann besichtige Himeji auf dem Weg dorthin. Du steigst einfach aus dem Shinkansen aus und nimmst dir 3 Stunden Zeit, lässt dein Gepäck in Himeji am Bahnhof im Schließfach. Ob du dann nach Kyoto zurückfährst oder nach Hiroshima weiter fährst, ergibt dann kaum Zeitverlust. Und am letzten Tag hast du von Hiroshima noch 3 Stunden zum Kansai Airport. Je nachdem, wann euer Flug geht, sollte das machbar sein...
Und falls der Flug früh geht, könntet ihr immer noch in Osaka übernachten und dort nochmals einen Abend gucken gehen, wenn euch das dann nicht zu viel wird.
Mir hatte übrigens eine Nacht in Kawaguchiko gereicht: Die Linienbusse fahren regelmäßig, die Fahrt dauert nur 2 bis 3 Stunden. Du könntest also mittags dort sein, mit einem Leihfahrrad um den See radeln und dabei hoffentlich den Blick auf den Fuji genießen und dann nachmittags in ein Hotel mit Onsen einziehen und entspannen.
Ich war dort im Konansou: Zimmer mit Blick auf den See, auf dem Dach sprudelnde Becken um die Füße beim Blick auf den Fujisan warm zu halten, schönes Onsen, japanisch eingerichtete Zimmer. Ist kein richtiges Ryokan, aber war sehr schönes Japanfeeling. Das Frühstücksbuffet war toll. Bucht unbedingt das Abendessen mit, ein echtes Erlebnis und gar nicht so teuer wie man erstmal befürchtet. Und dann übernachtet man auf dem Futon.
Ihr habt dort eine Art persönliche Betreuung. Meine war sehr nett und sehr süß. Nimm evtl. für solche Fälle ein kleines MItbringsel mit. Trinkgeld ist ja nicht üblich, aber die hatte mich so mit Aufmerksamkeit und ein paar kleinen Origami und Tipps für die Weiterreise überschüttet, dass ich ihr gerne irgendwas geschenkt hätte (ein Beutelchen mit Kosmetikproben oder Süßigkeiten oder so).