Hallo Leute,
ich weiß es gibt einen eigenen Visumsthread aber nachdem hier die Daten so gut beisammen stehen: Meint ihr ich kann mein Visum auch in Phnom Penh besorgen oder ist die Zeit dort zu kurz dafür und es könnt kritisch werden? (30. Dezember Nachmittag - 1. Jänner morgens)
Cu Chi werden wir uns trotzdem gönnen, bin gespannt ob wir enttäuscht oder positiv überrascht retour kommen. Und wie du richtig sagst chriwi, Erfahrungen muss man selber machen und manchmal halt auch Lehrgeld zahlen
Macau würden wir schon ganz gern besuchen. Sollte man da vorher schon was organisieren oder einfach vor Ort zur Fähre hin und passt?
Die Schriftzeichen werde ich uns ausdrucken, vielen Dank! Vermutlich sind wir schneller mit Ubahn als Taxi, oder? Viel mehr als verbotene Stadt denk ich wird zeitlich wohl nicht drinnen sein, oder? Ich will halt nicht Angst haben müssen den Anschluss zu verpassen zumal unser Gepäck vermutlich nicht durchgecheckt wird.
@ allen: vielen lieben Dank schon mal für die Hinweise und Vorschläge, ich bin noch am Programm detaillieren und komm wenn ich darf gern nochmal mit Fragen auf euch zu.
Lg,
Anita