Naja, wenn ihr mit NAchtmarkt den in Chinatwon meint...wir waren letztes Jahr mal dort, ist halt voll mit Massen an Leuten und eben alles "echt". Wenn einen aber Trubel und Ölsardinenfeeling auf solchen Märkten nicht stört und man damit leben kann das die Sachen vielleicht nicht so haltbar und gut verarbeitet sind wird man dort unter Garantie fündig denn Auswahl hat man wie Sand am Meer.
Ansonsten gibt es Shoppingcenter zu Hauf in allen Preisklassen, einkleiden sollte also kein Problem sein.
Petronas Towers besteigen...kann man, mus man aber nicht...ich empfehle da lieber den Menera TV Tower, da hat man nämlich im Gegensatz zu den Twin Towers einen herrlichen Rundumblick und muss sich nicht extra noch morgens in der früh nach den begrenzten Tickets anstellen (so ist´s nämlich bei den Twin Towers).
Wenn ihr Mittags abfliegt, langt die Zeit sicher noch für ein gemütliches Frühstück. Danach hat man halt die Möglichkeit, entweder ihr nehmt das Taxi (ich bin mir grad nicht so sicher wo genau das Renissance liegt), oder ihr fahrt mit dem Taxi zur Sentral Station, und checkt dort am Malaysia Airlines Counter ein, dann hat man sein Gepäck schon los und seine Bordkarten in der Hand und kann gemütlich zum Flughafen fahren.
Wollt ihr die ganze Strecke mit dem Taxi machen würde ich 1 Stunde Zeit verplanen...es kann schneller gehen aber es kann auch länger dauern. Die reine Taxizeit können wir halt nicht beurteilen, weil wir immer die KLIA-Variante nehmen, gehört habe ich aber schon von Zeiten zwischen 45 Minuten und 2,5 Stunden (letzteres allerdings auf dem Weg Flughafen -> Stadt (von Freunden))