• Heiko Müller
    geschrieben 1263495912000

@strohmeier sagte:

Sind die Einkaufszentren arg klimatisiert?

Jenny

Joar, in jedem Fall. Meiner Ansicht nach meines es die Verantwortlichen in den Hotels und Shopping-Centern arg gut mit der Klimatisierung und es ist teils schon wirklich kalt in den Centern. Man muss halt aber auch davon ausgehen...andere Länder andere Sitten aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre haben wir beschlossen nie wieder ohne eine dünne Jacke ein Shopping-Center zu betreten ;).

Ist sicher aber auch vom persönlichen Empfinden abhängig.

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • fue811
    geschrieben 1263657958000

Wir haben nie gefroren, aber du kannst ja auch die sonst eine Jacke dortkaufen :-).

Je nachdem hatte ich abends mal einen breiteren Schal umgelegt...aber eigentlich brauht man den nicht.

• haladyn
    geschrieben 1263681604000

@strohmeier Ein Tipp mit bleibender Erinnerung für Kinder und Eltern: Canopy-Walkway im KL Rainforest Center, Freitags und bei schlechtem Wetter geschlossen, soviel ich weiss max. 250 Personen pro Tag. Taxi bis FRIM, dort steht geschrieben: 900 m bis Canopy Ww, dauert aber sicher eine halbe Stunde bis Pforte. Gutes Schuhwerk erforderlich. 

Weiter findet sich im KLCC oberstes Stockwerk ein Petronas Erlebnispark, leicht verstaubt, aber für Kinder sicher ein Erlebnis. 

Wir sind eben aus KL heimgekehrt, bei 35'C waren die Shopping Malls eine Erfrischung, kein Kälteschock; das Pavilion für uns der Genuss!

• Thobi
    geschrieben 1264090295000

Wir waren im Times Square im 3D-Kino im Spaghettiträgertop und kurzen Hosen und haben gefroren wie die Eiszapfen! Was hätte ich da für ein dünnes Jäckchen gegeben ;)

Das war aber auch das lange Stillsitzen, ansonsten gings eigentlich.

• Asia
    geschrieben 1265108805000

Hallo,

ich war vor 4 Wochen in Kl. Nach Ankunft am Flughafen LCC wurde mir sofort ein Busticket für den Expressbus zum Stesen Sentral angeboten (9 Ringgit).

Am Stesen angekommen, folgt man den anderen Leuten zum unscheinbaren FAhrstuhl, fährt nach oben in das wie ein Markt wirkende Bahnhofsgebäude und geht nach hinten. Dann kommen 3 oder 4 Stufen und Du wendest Dich nach rechts. Dort werden die talons/Kupons für die PREPAID Taxen verkauft. Damit gehst du die 10 m zurück und verläßt den Bf an der hinteren Glastür, wo schon die Taxen warten. Klappt alles völlig unkompliziert und stressfrei! KL ist große Klasse!!!!!!

Ich weiß jetzt nicht, in welchem Hotel Ihr absteigen wollt und ob Ihr zu denen gehört, die Riesenkoffer mitschleppen. Ich bin ZUM Stesen Sentral sogar mit der Monorail gefahren (Stesen ist Endstelle).

Freut Euch auf KL und besucht UNBEDINGT den Vogelpark, eine Wucht.

Gute Reise

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!