• claumi
    geschrieben 1137099401000

Hi Dynamo,

ja, ich weiß. Es gibt aber nur ein Sheraton Langkawi :D Also nicht das Perdana.

Ist ja jetzt wirklich witzig, daß Ihr auch dort wart. Los erzähl!! :-) Jetzt bin ich echt neugierig, was Du zu berichten hast. Wie war es? Wir haben ein "Seafacing Room" in der Hoffnung, daß wir das Meer vom Zimmer aus sehen können :-)

LG,

Claudia

• Dynamo
    geschrieben 1137101939000

Erzähle lieber nichts.Kannst aber meinen Bericht bei den Bewertungen lesen.http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel%2BSheraton%2BLangkawi%2BBeach%2BResort-id_251858-typ_1-ch_hb.html

Falls Fragen, hier jederzeit gerne.

• claumi
    geschrieben 1137104660000

Puh, Du hast es ja ganz schön miesgemacht... Aber naja, ich geb nicht viel drauf, bilde mir meine eigene Meinung. Unser Hotel heißt nur Sheraton Langkawi (ohne "beach resort"). Weiß aber jetzt gar nicht, ob das jetzt das gleiche ist oder nicht, auch die Bewertungen sind ja für "beide" Hotels. Also die Mehrheit spricht dafür und danach gehe ich auch.

LG,

Claudia

P.S.: Fragen stelle ich Dir dann nach dem Urlaub ;)

• Dani77
    geschrieben 1137244280000

Hi Claumi,

zu den Busverbindungen kann ich Dir leider nichts sagen. Wir sind immer Taxi gefahren, war sehr günstig und sehr praktisch. Die Strecke Pantai Cenang - Kuah hat ca. 2 € gekostet. Ich habe aber keine Ahnung wo das Sheraton ist und ob man da auch so locker ein Taxi kriegt, Pantai Cenang ist ja doch ein "größerer Touristenort" ;)

Gruß Dani

• Dani77
    geschrieben 1137252083000

Hab vorhin noch was vergessen...

Von der Seilbahn sind sehr schöne Bilder in der Rubrik Urlaubsbilder, als wir da waren war leider die Skybridge noch nicht geöffnet :(

Außerdem schau doch mal auf die Seite www.emmes.net, da sind viele Infos und Tips zu Langkawi zu finden.

• claumi
    geschrieben 1137358283000

Hallo Dani,

ich danke Dir vielmals. Damit läßt sich was anfangen :-)

Bin jetzt echt schon richtig in Urlaubsstimmung. Noch vier Wochen!!! Juchhu..

LG,

Claudia

• britney
    geschrieben 1138195247000

Hallo von mir,

also ich bin echt neidisch.Asien ist für mich

fast überall schön.Wir haben vor einem Jahr

dieselbe Route gemacht.K.L.ist natürlich

absolut gigantisch und ein krasser Gegensatz zu

Langkawi.Erst eine moderne city mit den Twin

Towers und vielen anderen

Sehenswürdigkeiten.Shopping ohne Ende.Abends

auf dem Nachtmarkt vorallem.Gute Bahnverbindung

in der Stadt.Taxis sind total billig.Und danach

Inselfeeling auf Langkawi,einsame Strände,bunte

Blumen,Sonne,Meer.Genießt die Atmosphäre

dort,wir denken oft dran.Auch dort kann man in

kleinen einheimischen Boutiquen shoppen für

wenig Geld.

Der Wasserfall ist prima(s.o)total erfrisches

Quellwasser.Da wird man nach den vielen Stufen

belohnt.Die Seilbahn ist auch prima mit einem

gegantischen Ausblick.Naja die city ist halt

nicht mit K.L. zu vergleichen alles ist klein

und eher ländlich.

Die Insel hat ihr eigenes Flair mit Ochsen auf

kleinen Feldern und kleinen Hütten.

Freut Euch,ihr werd dort gut zurechtkommen.

• claumi
    geschrieben 1138316716000

Hallo Britney,

das gibt einem nochmals die letzte Bestätigung. Ich freu mich echt tierisch drauf. Wir haben das ja schon öfter gemacht. Einmal Singapur, und im Anschluß Gili Trawangan in Indonesien (Mini-Insel ohne Autos). Das war gigantisch, erst dieser Stadttrubel und dann die Abgeschiedenheit. Es war ein Traum, so ähnlich stell ich mir das jetzt auch vor. Zumal, ich für meinen Teil dann auch immer das Gefühl habe, nach ein paar Tagen Stadt kann ich dann im restlichen urlaub nicht mehr allzu viel "verpassen". Das Gefühl hat man ja oft, wenn man 14 Tage oder auch länger an einem Ort verweilt. Ach, ich freu mich drauf.

In welchem Hotel ward Ihr?

LG,

Claudia

• britney
    geschrieben 1138722601000

Wir waren in K.L.im Mandarin Oriental-ich sage nur mein Tophotel.

Nicht so steif,aber voll edel.Ich fand es war genau die richtige Mischung von allem.

Auf Langkawi,das Pelangi Beach Resort,wir hatten ein prima Zimmer,ruhig am Pool gelegen.Wenige Schritte vom Strand,der war immer menschenleer.Eine supergroße Anlage,nicht überlaufen-nur relaxen.Im Spa die Behandklung war ein Traum.Eine Partnerbehandlung,zu zweit massieren und in einer Riesenblütenwanne baden.Romantik!!!

Für mich ist ganz Asien irre,die Blumen,das Wasser,Die Vögel und die Menschen tragen dazu ganz doll bei.

Balifan bin ich auch total,die Gamelanmusik finde ich irre auf der Insel.Dazu die Natur...da kann man einfach immer hinfahren.

Wir waren jetzt Weihnachten in Texas,aber die nächste Reise geht bestimmt wieder nach Asien.

Ganz viel Spaß.

• claumi
    geschrieben 1139602786000

so, am Montag gehts endlich los... heute den letzten Tag gearbeitet. Bin im Moment noch total unaufgeregt. Ich freu mich einfach :-)

Werde berichten wie es war.

Danke nochmal allen für die Tipps!!

LG,

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!