Langer Aufenthalt am Airport Dubai - lohnt sich ein Abstecher zum Shopping oder baden???

• chriwi
    geschrieben 1166100236000

@'gugg12' sagte:

Hallo,

also ich finde das Spitze,für mich gibt es nichts schlimmeres als 10Std. oder länger im Flugzeug zu sitzen.

@gugg12: Keine Sorge, bei einem 10 Stunden Stopover sitzt bestimmt keiner im Flieger, oder glaubst Du der Flieger steht 10 Stunden einfach so rum?! Warum auch?! *kopfschüttel*

@Black Cat 70: Und dort gehört der Beitrag auch hin.

Ich hab auch Ende Jänner so einen 10-Std.-Stopover (von BKK kommend). Ich werd wahrscheinlich mit dem Taxi i.d. Stadt fahren und so eine Hop-on Hop-off Tour machen.

Vielleicht - auch wenn ich grad meine ätzenden 5 Minuten hab - könnt ich ein paar praktische Infos haben: z.B. Gepäckaufbewahrung am Flughafen (für das Handgepäck) während des Stopovers?!

Danke

chriwi

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jaykayham
    geschrieben 1166139820000

@'chriwi' sagte:

Was machst Du bei einem 10stündigem Aufenthalt in einem Hotelzimmer :question:

Wie wäre es mit schlafen? :shock1:

War damals mit EK um Mitternacht gelandet und erst am nächsten Morgen weitergeflogen... EK hat einen shuttle-bus zum Hotel und man wird auch wieder abgeholt! hat für 6Stunden power-schlaf gereicht! :D

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • gugg12
    geschrieben 1166534542000

@chriwi

Mit den 10Std. oder mehr im Flugzeug zu sitzen,meinte ich die Flugzeit nach Asien und nicht die Zeit in Dubai.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!