Bin ich doch glatt in ein Thema reingerutscht...und wollte doch eigentlich ein neues Thema (sicher nix Neues für Euch) eröffnen. Na gut, nun der 2. Versuch. Lieber Admin, kannst ja meinen Beitrag aus *Malaysien...usw. löschen, bitte, danke!
Nun aber zu meiner Frage. Hinweise auf bestehende Threads sind zwar nett, aber ich suche so persönliche Erfahrungen in Hotels. Vielleicht könnt Ihr darüber berichten. Ich danke Euch schon mal....nun aber los:
Hallo,
nachdem wir uns in Thailand umgesehen haben und nun an der Planung unserer nächsten Urlaubsreise (im Oktober 2011 - also noch genug Zeit) basteln, dachte ich, ich frag mal hier nach.
Wer kennt sich in/auf Langkawi aus und kann uns (2 Erwachsene, 1 *Kind*. ...12 Jahre) ein gutes Hotel empfehlen. Was sollte man dort auf jeden Fall gesehen haben,
welche Ausflüge kann man unternehmen, wie ist der Strand usw. usw.....alles Fragen, was so ein Erst-Malaysia-Urlauber stellt eben.
Wir würden über einen Reiseanbieter buchen (welcher ist noch unklar). Wir wollen nicht (!! - weil, diese Vorschläge kommen oft) erst mal 2 Tage in einem Hotel buchen, dann umschauen und evtl. umziehen. Welcher Reiseanbieter es sein wird, steht noch nicht fest. Wir würden uns vorerst über Hotelvorschläge und Antworten auf die Fragen sehr freuen.
Herzlichen Dank schon mal!
Kerstin