Visa Card und etwas Bargeld passt schon, am Airport und in den Orten findest Du genügend ATM zum Geld abheben und auch Wechselschalter.
Bereits in Deutschland wechseln ist wegen des schlechten Kurses Unsinn.
Visa Card und etwas Bargeld passt schon, am Airport und in den Orten findest Du genügend ATM zum Geld abheben und auch Wechselschalter.
Bereits in Deutschland wechseln ist wegen des schlechten Kurses Unsinn.
Danke, Bernhard! Und wie ist das mit dem Kurs. Ich kenn mich da nur ein wenig in Thailand aus. Da haben wir immer ein bisschen verglichen, wo es am günstigsten ist (natürlich nicht den ganzen Tag damit verbracht, so isses ja nun nicht) und dann dort gewechselt.
Ist das auf Langkawi ähnlich oder haben dort alle Wechselstuben, Automaten usw. den gleichen täglichen Wechselkurs?....Nervende Fragen, ich weiß...ich machs trotzdem....
Danke!
Kerstin
Wie in Thailand unterscheiden sich die Wechselkurse an den Schaltern nur marginal, wegen ein paar Ringgit ewig rumzurennen lohnt sich nicht.
Okay, danke! Dann weiß ich schon mal ein bisschen Bescheid.
Aber....ich hätte da mal noch ne Frage....fällt mir gerade so ein.....mir fällt ja immer was ein.
Welche Gaststätten sind für abends empfehlenswert und welche....welche sind eher nicht so dolle? Okay, Geschmäcker sind dann auch noch verschieden, aber ich frag einfach mal. Hab ja noch Zeit zum Fragen....knapp 5 Wochen. Also wenn ichs genau nehme, liege ich heute in 5 Wochen schon am Strand, wenn Ihr hier alle friert...ich bin ja nicht gehässig, ach! Neeee, ich freu mich nur.
Kerstin
Schau mal in Reisetipps zu Langkawi nach Restaurants, am Pantai Cenang und Pantai Tengah findest Du jede Menge Local Restaurants, einfach selbst ausprobieren
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!