Hallo Sabine! Ich glaube, wir beide hatten schon mal Kontakt - so kurz bevor wir nach Langkawi geflogen sind, stimmts? Tja, wir hatten so weit da wohl noch Glück mit unserem Bungalow - Getier und dessen Hinterlassenschaften waren nicht zu sehen - halt nur auf der Terasse die Äffchen und die ähm...so ne Art Eichhörnchen (bei uns hießen die alle Bubi...), andere Tierchen (Krabbelgetier usw.) hatten wir nicht. Es war halt alles recht einfach und ein bissel abgewohnt, aber ansonsten annehmbar sauber.
Und...lieber Bernhard...ich glaub Dir doch, dass es im Sheraton Resort besser ist. Wenn wir irgendwann mal wieder auf Langkawi sind...wirds ja vielleicht dieses Hotel - wer weiß! Wir hatten uns damals aber für das Mutiara entschieden (war halt ein gutes Angebot) und es war okay, obwohl wir auch in diversen anderen Urlauben schon zum gleichen Preis viel besser gewohnt haben.
Ich wollte ja auch nicht über den Bungalow meckern, sondern einfach meine Neugierde befriedigt wissen, was denn nun aus dem Mutiara geworden ist. Und das....nö....das weiß ich nun immer noch nicht so genau.
Verkauft, abgerissen, andere Hotelkette? Ist denn zufällig jemand auf Langkawi (demnächst), der mal für mich (wegen meiner Neugierde...nur deswegen!) spionieren geht? Oder weiß es vielleicht inzwischen jemand? Hm.....ich überlebe natürlich auch, wenn es keiner weiß.....aber ich darf doch fragen, oder?
Schöne Woche noch!
Kerstin