Das Sheraton hat mehrere kleine Strände und Buchten, wirklich schöne und lange Strände auf Langkawi sind die Datai Bay und natürlich der Tanjung Rhu.
Langkawi - Mutiara Burau Bay Resort.
-
geschrieben 1366743327000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1366793687000
Oh ja, da hast Recht der Tanjung Rhu war wirklich sehr schön.
LG Sabine
-
geschrieben 1366877751000
Oh...ja....da wär ich auch gerne mal als Urlauber....aber das ist preistechnisch - glaube ich - nicht unsere Preislage. Wir waren dort allerdings mit dem Moped...am Strand...und...wir waren gaaaanz alleine dort. Kein Mensch zu sehen. Nach 2 Stunden tauchten kurz ein paar Leute auf, fotografierten und verschwanden wieder (wir waren im Oktober da). Ein paar Tage später waren wir nochmal dort und da konnte man schon 10 Leute zählen....die sich am Strand "verliefen".
Tja...aber.....was nun mit dem Mutiara ist....weiß ich immer noch nicht so richtig....ich weiß, ich nerve, aber ich täts eben schon gerne wissen......
-
geschrieben 1366901894000
Das Resort ist über die Mutiara Hotels Page nicht mehr buchbar, du kannst aber mal eine Anfrage per mail an Mutiara schicken, wenn es dich sooo brennend interessiert.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1367448673000
Das Mutiara Burau Bay wird/ist abgerissen. Angeblich soll ein Hiton gebaut werden.
Schade
-
geschrieben 1367458035000
Das ist doch mal 'ne Ansage, die Ecke/der Strand ist ja wirklich schön. Hast du auch eine Quelle für diese Info?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1367482012000
Ooooch, ein Hilton? Das ist dann wahrscheinlich "schön" groß, oder? Also neue Bungalows fände ich passender, aber das ist vielleicht Ansichtssache.
Hm...aber war das nicht so, dass auf Langkawi gar nicht so hohe Häuser gebaut werden dürfen...irgendwie war mir so, als hätte ich das mal gehört, weiß aber nicht mehr wo (sicher als wir auf Langkawi waren - aber in welchem Zusammenhang...weiß ich nicht mehr). Aber Hilton und Bungalows - das gibts nicht, oder?
Ob Hilton dann noch in meinen "Geldbeutel passt" wage ich zu bezweifeln, aber Langkawi wirds auf jeden fall nochmal...irgendwann....nur nicht gleich... - habe noch genau 100 Tage bis Thailand...juhu....
Danke Robby61 für die Info!
Kerstin
-
geschrieben 1368357914000
Hallo, liebe Leute,
ja, das Mutiara wird abgerissen und es entsteht ein neues Hotel. Luxusklasse. Nach meiner Info ein Shangri La.
Das Sheraton ist aber auch nicht so richtig emphehlenswert; muede und billig gebaut. Ich hatte viele Gaeste die sich uebel beschwert haben. Schlechter Sevice, zu teuer etc.
Tanjung Rhu ist leider etwas abgelegen aber in Sachen Blick uebers Meer und Strand sicher top-of-the-line.
Eva
Eva Zimmermann -
geschrieben 1371106799000
Ich hol mal das Thema wieder hoch ....
Ich weiß, ich könnte da nachfragen, Email schreiben, aber....ich weiß doch, dass irgendwer hier sicher gerade vor Ort ist oder Bescheid weiß, wie Eva, und da ich immer noch neugierig bin....gibts denn was Neues oder immer noch alles gerüchteweise, was aus dem Mutiara wird?
Ich danke Euch fürs Verständnis ....weil ich doch so nervig bin und einfach nicht aufhören kann zu fragen....haben Frauen so an sich....wollens immer genau wissen...
Kerstin
-
geschrieben 1371125329000
Dann schicke @evablues doch eine PN, bzw. mit ein wenig Tribut für deine Neugier findest du mit etwas Suche im Net auch ihre HP.
Life is too short to limit your vision ... indeed