Guten Tag .
Ich bin noch recht neu Hier (zumindest im Forum) aber Holidaycheck gehört schon länger zu meinen Favoriten.
Möchte auf diesem Weg aber erst einmal ein Hallo an alle richten...und mich für evtl.Antworten ,Tips und Anregungen auf meine Fragen schonmal recht herzlich bedanken...
Jetzt zu meinem Anliegen....
Wir (meine Frau und Ich) wollten im nächsten Jahr gerne mal Malaysia besuchen ,grob angedacht war Singapore 2-3 Tage .....Kl 2-4 Tage.....und anschliesend ein Badeaufenthalt....wobei wir da sogar schon an Thailand(Phuket) gedacht haben , Thailand waren wir im letzten Jahr auch im Februar, das hat uns sehr gut gefallen Land ,Leute abends ausgehn usw....deswegen.
Ist das Preisgefüge in Malaysia mit Thailand zu vergleichen wenn man zb Essen geht oder Shoppen....und ist das auch so unkompliziert möglich (sprich gibt es Infrastruktur) Bars ,Restaurants.....usw.
wir wollen möglichst Auswärts essen,mal vom Frühstück abgesehn,und nicht nur in der Hotelanlage verbringen....
Ferner würde mich interessieren wie es Wettertechnisch aussieht und welcher Ort zum Baden ,sollten auch so 7-9 Tage sein ,zu empfehlen ist, Lankawi...Penang...oder auch Tioman wurden uns da im Reisebüro oder Fremdenverkehrsamt genannt....
mir liegen noch so einige ander Fragen auf der Zunge will aber erstmal mit diesen Anfangen ,und mir dann mit Hilfe von Euch,und weiterem Lesen im Forum eine Überblick verschaffen......es soll auch nicht zu unübersichtlich werden ......Zu weiteren Orten und ....sachen die mann besuchen sollte würde ich dann im späteren Verlauf des Beitrags kommen ....vielen Dank schonmal.....
Karsten