hallo, nenti,
vielen dank für Deine Rückantwort. Aussagen zu machen in diese oder jene Richtung sind schon immer etwas gewagt. Wenn die jetzt Flüge zusammenlegen, dann kann es
schnell vorbei sein, mit "bequemen" Flügen.
Für mich käme die DomRep auch niemals infrage, vor vielen Jahren (1973) wollte ich mal unbedingt auf die Malediven, gerade da hatte der ADAC (Reisebericht) auf eine große Rattenplage auf allen Inseln hingewiesen (ist lange her) und als ich später nocheinmal hinfliegen wollte, habe ich gelesen, daß es dort sehr streng religiös zugehen soll (man darf keine Zeitung z.Bsp. Illustrierte mit leicht bekleideten Frauen mitnehmen , brauche ich zwar überhaupt nicht aber Verbote im allgemeinen schrecken mich ab also war es auch wieder nichts.
Aber jetzt wird in der nächsten Zeit der Kelch nicht mehr an mir vorbeigehen und ich bin sicher es wird toll, wenn man so die Berichte in den Hotelkritiken liest.
Habe einen ausführlichen Bericht über Tsunamis im TV gesehen, da habe ich erfahren, dass eigentlich, na ja eigentlich ist ein dehnbarer Begriff die Malediven aufgrund einer besonderen Lage und Beschaffenheit wenig gefährdet sind.
Frage: Wie schaut es aus mit Stechmücken ?
viele grüsse jürgen
>