• redang
    geschrieben 1131725232000

hallo jessy,

ich war 2 mal im berjaya beach resort was mir richtig gut gefallen hat, und dort kann man auch außerhalb etwas( wenig) zu essen bekommen!

das essen im hotel ist aber sehr gut insbesondere die buffets am abend........die lassen sich immer was einfallen.....gehört habe ich das auch dieser strand am schönsten sein soll. habe damals mehrere traveller kennengelernt die sich alle kleinen inseln dieser seite und auch alle hotels angeschaut haben........waren wenn ich das richtig in erinnerung habe 3 monate am rumreisen :D.

auch dir kann ich nur raten dieses nicht im reisebüro zu buchen sondern im internet unter www.asienadventure.de bei herrn thoss!

der organisiert alles was du und wie du willst zu einen guten kurs und es klappt auch vor ort richtig gut.........was ich selber schon öfters ausprobiert habe!!!!!!

hoffe ich konnte dir helfen ansonsten kannst du gerne mich privat anmailen wenn du noch was wissen willst...........

britt :D :D

• Jessy.73
    geschrieben 1131794239000

Hallöchen zusammen

Hallo Britt

Viiielen Dank, da hast Du uns wirklich sehr weitergeholfen. Ich denke wir werden uns für das Berjaya Beach Resort entscheiden. Man liest eigendlich (fast) nur gutes darüber. :D

2 kleine Fragen noch... Lohnt sich der Aufpreis für das Chalet mit Meersicht? Und wie sieht es mit der Kleidung aus...? Ich denke im Hotel gibt es keine "Vorschriften". Aber wie ist es auf dem Festland? Muss man sich als Frau "bedeckt" halten oder kann man ungeniert auch ein ärmelloses Top tragen? Konnte ich trotz intensiver Recherchen nicht herausfinden... :?

Im Moment ist das das einzige was mir noch auf dem "Magen lag". Ansonsten werde ich sehr gerne noch auf Dein Angebot mit dem anmailen zurückkommen.

Liebe Grüsse

Diana (Jessy)

• Jessy.73
    geschrieben 1131795296000

Hallöchen zusammen

Hallo Britt

Viiielen Dank, da hast Du uns wirklich sehr weitergeholfen. Ich denke wir werden uns für das Berjaya Beach Resort entscheiden. Man liest eigendlich (fast) nur gutes darüber. :D

2 kleine Fragen noch... Lohnt sich der Aufpreis für das Chalet mit Meersicht? Und wie sieht es mit der Kleidung aus...? Ich denke im Hotel gibt es keine "Vorschriften". Aber wie ist es auf dem Festland? Muss man sich als Frau "bedeckt" halten oder kann man ungeniert auch ein ärmelloses Top tragen? Konnte ich trotz intensiver Recherchen nicht herausfinden... :?

Im Moment ist das das einzige was mir noch auf dem "Magen lag". Ansonsten werde ich sehr gerne noch auf Dein Angebot mit dem anmailen zurückkommen.

Liebe Grüsse

Diana (Jessy)

• redang
    geschrieben 1131821754000

hallo jessy,

auf jedenfall solltest du das chalet mit mb buchen..........ist ein unvergeßlicher anblick!!!!!!!!!!!!!

du kannst im hotel wirklich alles tragen was du willst völlig egal..........auf dem festland schauen sie dich schon an wenn du die schultern nicht bedeckt hast, finde auch man sollte die ansichten respektieren wenn man in einem fremden land urlaub macht...............aber man kann es machen.............mußt du selber entscheiden!!!!!!!!!!!

und gerne darfst du mich anmailen wenn noch fragen offen sind , oder auch nur so....wie du möchtest.

meine mailaddi bzw. kontakt kriegst du ja über mein profil

machs erstmal gut

britt :D :D :D :D

• Jessy.73
    geschrieben 1131880673000

Hallo Britt

Genau das finde ich eben auch dass man die Ansichten in den verschiedenen Ländern auf jeden Fall akzeptieren sollte! Deshalb forsche ich vorher immer so genau nach wie, was, wo... :|

Nochmals viiielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und bis bald! :D

Lieb's Griessli

;)

• redang
    geschrieben 1131897223000

hey jessy,

willst du eigentlich vorher noch nach k.l? :question:

solltest du dir nicht entgehen lassen.............shoppen bis der arzt kommt!

außerdem hat die stadt ein flair den ich nicht wirklich beschreiben kann.

laß dir das bloß nicht entgehen!!!ich sage nur twin towers!! :shock1: :shock:

würde ich vorher noch 3 tage minimun einbauen!!!

such dir dazu ein hotel im goldenen dreieck aus mit guter monorailverbindung!!!

ich habe diesmal das sheraton imperial gebucht und wie ich vom karibikpeter gehört habe (hallöle) eine gute wahl getroffen.

machs gut

britt

:D :D :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!