Hi Bernd,
danke schön.
In 49 Tagen gehts los.
Gruss Ulrike
Hi Bernd,
danke schön.
In 49 Tagen gehts los.
Gruss Ulrike
hallo Bernd,
wie versprochen Rueckmeldung aus Mumbai.
Erstmal sprachlos. Die ganze Zeit nur Kopfschmerzen, wegen der Abgase.
Fahrt vom Airport zum Hotel war schon beeindruckend. Da habe ich schon allerhand gesehen. Bin schon viel herum gekommen, aber habe noch nie soviele Taxis gesehen. das waren ja Tausende. Strasse ueberqueren war sehr gefaehrlich. Ebenso die Menschen, die da unterwegs sind, unglaublich. Aber sehr nett und hilfsbereit.
Am naechsten Tag, Streik der Taxifahrer. Bedeutend weniger Autos auf der Strasse, man konnte sie gut uberqueren. Alle Taxis in am Strasenrand, die Zeit wurde zum putzen genutzt.
Habe desshalb meinen Plan nicht ganz geschafft. Konnte nicht echt viel zu Fuss laufen, war zu heiss. ca 36 gr.
Bin von der Grant Rd. St.. zur Churchgate St. mit einem total ueberfuellten Zug gefahren. Hat aber mal Spass gemacht, waren ja nur paar km.
Die Fahrt zum Airport, am fruehen morgen, zum Glueck nicht viel Verkehr, war das aufregends Erlebniss. Soviel habe ich noch nie geschwitzt Der ist gefahren mit der Karre, unglaublich. Ein Wunder, das ich es ueberlebt habe.
Im Taj Mahal habe ich fuerstlich gefruehstueckt, nach dem sehr karken Fr. im Hotel.
Aber der Abstecher nach Mumbai hat sich gelohnt. Muss erstmal ales verarbeiten. Habe viel Fotos gemacht.
Danke Dir nochmal fuer alle Info und wuensche Dir auch viel Spass beim naechsten Indienbesuch.
Gruss aus Dubai,
Ulrike
Hallo zusammen!
Hat von euch jemand Infos oder noch besser eigene Erfahrungen,wie lange man mit dem Auto(Taxi)von Mumbai bis Pune einplanen muß?Es gibt ja einen recht neuen Expressway,der die zwei Städte miteinander verbindet.
Danke euch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!