Hallo
Hat jemand bereits eine Nordthailandrundreise mit Berge & Meer gemacht???
Wie war die Reiseleitung, wie waren die Hotels usw. bin für jede Art von Information dankbar.
mfg
Guido
Hallo
Hat jemand bereits eine Nordthailandrundreise mit Berge & Meer gemacht???
Wie war die Reiseleitung, wie waren die Hotels usw. bin für jede Art von Information dankbar.
mfg
Guido
Habe lange mit einer Antwort gezögert. Die Frage ist nämlich dämlich.
Schau Dir mal ne Landkarte von Thailand an und dann frag noch einmal.
Habe lange mit einer Antwort gezögert. Die Frage ist nämlich dämlich.
Schau Dir mal ne Landkarte von Thailand an und dann frag noch einmal.
Hi,
also wir haben auch eine Nordthaillandrundreise gemacht, allerdings duch das Landesinnere. Die ganzen Sehenswürdigkeiten liegen im inneren des Landes....
Was super, kannst ja mal im Transorientkatalog schaun...
Wenn Du noch Frgen hast, schreib einfach.
Gruß
Hi,
also wir haben auch eine Nordthaillandrundreise gemacht, allerdings duch das Landesinnere. Die ganzen Sehenswürdigkeiten liegen im inneren des Landes....
Was super, kannst ja mal im Transorientkatalog schaun...
Wenn Du noch Frgen hast, schreib einfach.
Gruß
"Dämlich"?
Ähem..."Berge & Meer" ist ein Reiseveranstalter
Ich denke, er wird wissen, das er in Nordthailand nicht soooooo arg viel "Meer" finden wird.
Viele Grüße, Holger
"Dämlich"?
Ähem..."Berge & Meer" ist ein Reiseveranstalter
Ich denke, er wird wissen, das er in Nordthailand nicht soooooo arg viel "Meer" finden wird.
Viele Grüße, Holger
Guten Morgen Schlaumeier Thomas
Wenn du nicht weisst zu was du da antwortest dann lasse es doch einfach, oder informiere dich zeitig.
mfg
Guido
Guten Morgen Schlaumeier Thomas
Wenn du nicht weisst zu was du da antwortest dann lasse es doch einfach, oder informiere dich zeitig.
mfg
Guido
Hallo Guido!
Noch ein Beitrag von mir zur eigentlichen Frage.
Nordthailand ist superschön und sehr interessant. Ich war selbst (aber schon vor einigen Jahren) allerdings mit "explorer" dort, kann Dir also leider keine Infos zur "Berge & Meer" Reise geben.
Wenn Du noch nicht über "B & M" gebucht haben solltest, lass Dir doch auch mal die Kataloge von "explorer" (www.explorer-fernreisen.com) und/oder "transorient" (www.transorient.com) (Tipp von Vio! War selbst bisher einmal mit denen unterwegs - war toll) zuschicken.
Die Leutchen bei beiden Reiseveranstaltern scheinen mir sehr, sehr kompetent zu sein - ich habe jedenfalls bisher bei insgesamt 4 Reisen mit denen nur beste Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße, Holger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!