• Holginho
    geschrieben 1093257210000

Hallo Guido!

Noch ein Beitrag von mir zur eigentlichen Frage.

Nordthailand ist superschön und sehr interessant. Ich war selbst (aber schon vor einigen Jahren) allerdings mit "explorer" dort, kann Dir also leider keine Infos zur "Berge & Meer" ;-) Reise geben.

Wenn Du noch nicht über "B & M" gebucht haben solltest, lass Dir doch auch mal die Kataloge von "explorer" (www.explorer-fernreisen.com) und/oder "transorient" (www.transorient.com) (Tipp von Vio! War selbst bisher einmal mit denen unterwegs - war toll) zuschicken.

Die Leutchen bei beiden Reiseveranstaltern scheinen mir sehr, sehr kompetent zu sein - ich habe jedenfalls bisher bei insgesamt 4 Reisen mit denen nur beste Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • thomaskrabi
    geschrieben 1093280435000

Woher soll ein in Thailand Lebender wissen, daß "Berge & Meer" ein Reiseveranstalter ist?

Mehr von mir "Unwissendem" kannst Du ja unter der Rubrik Reiseberichte Sueostasien Thailand auf http//www.umdiewelt.de lesen.

Guido schrieb:

>

> Guten Morgen Schlaumeier Thomas

> Wenn du nicht weisst zu was  du da antwortest dann lasse es doch einfach, oder informiere dich zeitig.

> mfg

> Guido 

Nimm Dein Leben wie es ist,<br /> denke nicht: so könnt es sein.<br /> Fluche keinem Deiner Tage,<br /> was Du tragen mußt, ertrage.<br /> Alles was Dir je begegnet; Segne,<br /> und Du wirst gesegnet.
  • thomaskrabi
    geschrieben 1093280435000

Woher soll ein in Thailand Lebender wissen, daß "Berge & Meer" ein Reiseveranstalter ist?

Mehr von mir "Unwissendem" kannst Du ja unter der Rubrik Reiseberichte Sueostasien Thailand auf http//www.umdiewelt.de lesen.

Guido schrieb:

>

> Guten Morgen Schlaumeier Thomas

> Wenn du nicht weisst zu was  du da antwortest dann lasse es doch einfach, oder informiere dich zeitig.

> mfg

> Guido 

Nimm Dein Leben wie es ist,<br /> denke nicht: so könnt es sein.<br /> Fluche keinem Deiner Tage,<br /> was Du tragen mußt, ertrage.<br /> Alles was Dir je begegnet; Segne,<br /> und Du wirst gesegnet.
  • guido40
    geschrieben 1094031435000

Herzlichen Dank für die guten Tipps und Ratschläge. Habe jetzt einfach  bei B & M gebucht, 22.02.2005 - 15.03.05, ich denke das wird schon recht angenehm.

mfg

Guido

GEK
  • guido40
    geschrieben 1094031435000

Herzlichen Dank für die guten Tipps und Ratschläge. Habe jetzt einfach  bei B & M gebucht, 22.02.2005 - 15.03.05, ich denke das wird schon recht angenehm.

mfg

Guido

GEK
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!