• wassernixe1
    geschrieben 1201985853000

Hallo Christa,

ja, ich kann das coconut empfehlen. Mit dem Frühstück ist es aber so eine Sache. Das war halt nichts Besonderes. Das gab es eher asiatisch (warme Nudeln usw.) sowie Toastbrot, Marmelade in Päckchen, Eier (jeden Tag anders zubereitet) sowie die unvermeidlichen gebratenen Würste. Käse gibt es nur als Scheiblettenkäse (wegen der Hitze). Frische Früchte (Melone, Ananas) gab es auch. Es konnte jedoch passieren, da alles ja mit dem Schiff auf die Insel transportiert werden muss, dass es manchmal "Dosenobst" gab, bis das Schiff wieder frische Sachen brachte.

Wir hatten HP gebucht. Mittags wird auch ein Buffet aufgebaut, man kann dann entscheiden, ob man von diesem Essen will oder a la carte. Wir haben meistens dann jedoch nur eine Kleinigkeit gegessen und uns abends erst am Buffet sattgegessen. Uns hat alles gut geschmeckt - es ist aber eindeutig kein Gourmet-Essen.

Man kann sonst nirgends essen gehen!

Wie bereits gesagt, das coconut ist das beste Resort auf der Insel (jedoch auch nur 3 Sterne). Ich habe mir alle anderen auch angeschaut und würde in kein anderes gehen wollen.

Falls noch Fragen sind, bitte melden!

Gruß Diana

• lemongras
    geschrieben 1202060587000

Hallo Diana,

danke für Deine schnelle Antwort.

Wenn man nur im Hotel essen kann rentiert sich dann eine HP.

Wir sind große Frühstücker und dann schlagen wir erst Abends wieder zu. :D

Das Hotel berechnet einen Aufpreis zw. Frühstück und HP von 75 RM.

Zwischen Frühstück und VP ist ein Unterschied von 165 RM.

Allerdings blicke ich auf der Homepage nicht ganz durch ob das per Room oder per Person ist.

Kannst Du Dich noch erinnern, was das Essen a la Cart oder BBQ gekostet hat.

Mir gefallen ja die Cabanas Zimmer mit dem Außenbad sehr gut.

Weche Kategorie habt Ihr denn gehabt und wie und wo habt Ihr das Resort gebucht?

Schon mal Danke für die Antwort :kuesse:

lg

christa

• wassernixe1
    geschrieben 1202121203000

Hallo Christa,

also ich denke, es reicht HP. Wir wollten nicht zweimal am Tag ein Buffet. Über die Preise a la carte kann ich leider nichts mehr berichten, jedoch waren mir die Preise nicht übertrieben erschienen. Ich weiß nur noch, dass ich einmal eine Tomatensuppe bestellt hatte und wirklich eine ganze Schüssel davon bekam, lecker - aber viel zu viel!

Man kann ja immer noch individuell vor Ort jeden Tag aufs neue entscheiden, ob man heute mittag Buffet will oder nicht! War kein Problem!

Wir hatten auch so einen Bungalow mit Außenbad! Vom Zimmer her sind die zwar auch nicht anders wie die Deluxe-Zimmer, jedoch fanden wir das zusätzliche Außenbad einfach auch witzig! Drinnen gibt es aber auch noch ein großes Bad mit Dusche.

Man sollte sich aber auf ein paar friedliche Tierchen gefasst machen, die Türen schließen nicht luftdicht! Wenn einen das stört, dann sollte mit lieber die Deluxe-Zimmer im 1. Stock nehmen. Überhaupt fand ich den West-Wing (neuer Teil) schöner, also da wo es die Bungalows gibt (insg. nur 3 Stück, nebeneinander). Wir haben es über id-reisewelt gebucht, es wird aber auch bei geoplan-reisen angeboten.

LG Diana

• lemongras
    geschrieben 1202129857000

Danke Diana,

jetzt bin ich schon wesentlich schlauer :D

lg

christa

• lemongras
    geschrieben 1202229101000

Jetzt hätte ich noch eine Frage,

seid Ihr von KL aus geflogen und welchen Flughafen habt ihr angeflogen?

lg

christa

• wassernixe1
    geschrieben 1202229735000

Hallo Christa,

ja, wir sind von KL aus nach Kuala Terengganu geflogen. Dauer glaube ich ca. knapp eine Stunde.

LG Diana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!