Hallo Christa,
ja, ich kann das coconut empfehlen. Mit dem Frühstück ist es aber so eine Sache. Das war halt nichts Besonderes. Das gab es eher asiatisch (warme Nudeln usw.) sowie Toastbrot, Marmelade in Päckchen, Eier (jeden Tag anders zubereitet) sowie die unvermeidlichen gebratenen Würste. Käse gibt es nur als Scheiblettenkäse (wegen der Hitze). Frische Früchte (Melone, Ananas) gab es auch. Es konnte jedoch passieren, da alles ja mit dem Schiff auf die Insel transportiert werden muss, dass es manchmal "Dosenobst" gab, bis das Schiff wieder frische Sachen brachte.
Wir hatten HP gebucht. Mittags wird auch ein Buffet aufgebaut, man kann dann entscheiden, ob man von diesem Essen will oder a la carte. Wir haben meistens dann jedoch nur eine Kleinigkeit gegessen und uns abends erst am Buffet sattgegessen. Uns hat alles gut geschmeckt - es ist aber eindeutig kein Gourmet-Essen.
Man kann sonst nirgends essen gehen!
Wie bereits gesagt, das coconut ist das beste Resort auf der Insel (jedoch auch nur 3 Sterne). Ich habe mir alle anderen auch angeschaut und würde in kein anderes gehen wollen.
Falls noch Fragen sind, bitte melden!
Gruß Diana