• Dolphinlara
    geschrieben 1230662984000

Ob von Bangkok oder Kuala Lumpur von hier aus kommend ist eine Frage des Flugpreises. Ich habe jedenfalls beobachtet, dass die Flüge von Europa nach BKK billiger sind als nach KL.

Ansonsten:

Flug nach KL, dann mit dem Bus nach Kuala Besut und von dort mit dem Speedboat rüber auf die Perhentians.

Anstelle des Busses von KL nach Kuala Besut kannst du auch einen Inlandsflug nach Kuala Terrenganu nehmen (hat Kota Bharu einen Flughafen?? weiß ich nicht, wir hatten ja die Busvariante).

Es kann übrigens sein, dass du nur einen Bus von KL nach Jerteh kriegst. Dann musst du eben von dort mit dem Taxi nach Kuala Besut fahren (sind nur ein paar km...kostet 2, 3 €). Öffentliche Busse von Jerteh nach Kuala Besut gibt es auch.

oder

Flug nach BKK --> Weiterflug mit Air Asia nach Kuala Lumpur und dann weiter wie oben beschrieben.

Mit den Taxibooten kannst du die Insel umrunden oder von einer Insel zur Nachbarinsel rüberfahren. Die Strecke von Kuala Besut auf die Perhentians ist für die Taxiboote zu lang.

Kennst dich jetzt aus?

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • pirol
    geschrieben 1230670851000

Hi Dolfinlara,

danke, ja. Jetzt kenn ich mich aus. Google earth/maps sei Dank :D

Bist du auch öfter in Arabiens Gefilden?

Guten Rutsch (an alle!!)

pirol

extra bavariam non est vita... :-)
  • Dolphinlara
    geschrieben 1230716678000

2008 nicht so, aber davor ja.

Dir ebenfalls einen guten Rutsch!

LG, Lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!