Hallo
wenn man sich die Beläge aufhebt, dürfte man auch die Übersicht nicht verlieren.
Wir entscheiden dass immer spontan, ob wir erst am Ende zahlen oder mal zwischendurch ... aber nicht jede Rechnung gleich.
lg
claudia
Hallo
wenn man sich die Beläge aufhebt, dürfte man auch die Übersicht nicht verlieren.
Wir entscheiden dass immer spontan, ob wir erst am Ende zahlen oder mal zwischendurch ... aber nicht jede Rechnung gleich.
lg
claudia
Sind seit gestern zurück von Phi Phi Island Village Resort und kann nur sagen:NEHMT den großen Geldbeutel mit.
Nebenkosten-Prieserhöhungen in letzter Zeit und auch während wir dort waren, Preisniveau unangemessen und zu hoch! Buffett Essen zwischen 750 und 1450 Bath, ca 12,50€ und 29€, aber sämtliche Hotelleistungen sind IMMER ++,d.h. PLUS 10% Service Charge UND PLUS 7 % VAT (thail. Mehrwertsteuer), also nicht vergessen alles immer ++ dazurechnen!!
Vom Komfort her maximal ein 3,5 Sterne Hotel, ist in vielen Katalogen überbewertet.
Positiv:man hat seine Ruhe, die man sich leider teuer erkaufen muß.
Hallo
Ich habe noch eine Frage zur Ankunft:
Kann es sein, dass man da mitsamt Koffer und allem drum und dran durchs Wasser waten muss oder gibt es da einen Steg oder ähnliches?
Bin nicht sicher wo, aber ich habe etwas derartiges gelesen oder gehört - dass man wenn man ankommt mit dem ganzen zeug ein paar Meter oder ein paar Schritte durchs wasser muss und über den Strand. Ist das so?
lg
Claudia
Hallo Claudia,
soweit ich weiß gibt es da keinen Landungssteg oder etwas derartiges, aber ich kann mir im Gegenzug auch nicht vorstellen das man seine Koffer selber aus dem Boot tragen muß (dazu gibts bestimmt ein paar fleißige Helferchen vor Ort).
Wir haben uns nach dem derzeit aktuellsten Bericht von Lars dann entgültig gegen das Phi Phi Island Village entschieden und für April das The Racha gebucht. Ich denke wenn die Nebenkosten wirklich so horrend hoch geworden sind wie im Bericht beschrieben, dann ist es uns auch das Feeling auf der Insel nicht mehr wert, zumal das The Racha auch wirklich superschön gelegen ist.
Gruß
Heiko
Hallo!
Ja das wird wohl so sein, dass man die Koffer nicht selbst tragen muss. Trotzdem würde mich interessieren, ob ich da Schuhe anziehen muss die nicht gleich kaputt werden wenn sie nass werden. Espandrillos wären hier schon ruiniert.
Für uns war es leider zu spät um ein anderes Hotel zu wählen ... wir hatten schon gebucht.
lg
Claudia
Eine Möglichkeit wäre natürlich noch es so zu halten wie es auch auff den Malediven üblich ist....rein ins Boot und raus aus den Schuhen....da geht man wenigstens auf Nummer sicher das nix kaputt geht .
MFG
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!