• schokohoernchen
    geschrieben 1371825573000

hallo godlike87,

wir waren damals vor dem abflug im pearl garden hotel.

kostete uns 2400 pesos, also ca. 40 € pro nacht inkl. frühstück.

wir fanden es für den preis gut, das frühstück war sehr gut.

in der nähe gab es mehrere essens/einkaufsmöglichkeiten.

ist halt nicht direkt am flughafen und je nach verkehr kann man auch mal länger unterwegs sein.

wenn ihr wirklich nur übernachten wollt und gleich weiter, ohne manila anzuschauen, würde ich ein anderes hotel näher am flughafen empfehlen...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • goofy68
    geschrieben 1371832087000

Eigentlich kannst du dir auch ein Hotel in Makati oder in Ermita nehmen,da es ja nur je nach lage vom  Hotel ca. 10km zum Flughafen sind.Hat ausserdem den Vorteil das du im Trubel bist und deshalb einiges an Möglichkeiten hast um dort etwas zu unternehmen.

Das City Garden Suites ist kein Top Hotel aber es erfüllt deine Wünsche und für eine Nacht ist es OK auch der Preis für 20 € p.P liegt im Limit.

• wingcap
    geschrieben 1371845779000

gänzlich weglassen würde ich Manila ja nicht! Wäre echt schade darum, uns hat es damals dort sehr gut gefallen (meiner Frau natürlich vor allem die Einkaufsmöglichkeiten).

Verkehrsbedingt aber wirklich IMMER um einiges mehr Zeit einplanen, die Stadt ist ein einziges, hupendes Verkehrschaos..

Einfachheit ist das Resultat der Reife.
  • godlike_87
    geschrieben 1372083628000

Danke für eure Tips.

Ich werd mich gleich mal über die Hotels in Makarti bzw. Ermita schlau machen.

Da wir am 30. Dezember in Manila landen, werden wir wohl wirklich nur eine Nacht dort bleiben. Silvester will ich gerne auf einem schönen Strand im Süden feiern (wahrscheinlich wird es Boracay - Station 3). 

Aber vielleicht legen wir bevor es wieder nach Hause geht noch einen Stopp in Manila ein.  ;)

Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen. Erich Kästner
  • schokohoernchen
    geschrieben 1372159041000

manila ist halt geschmackssache - wie eigentlich alle gross- bzw. hauptstädte...

ich würde mir überlegen, sowohl hotels als auch flüge nach boracay baldmöglichst vorzubuchen - silvester ist eine beliebte reisezeit.

das wisst ihr aber bestimmt auch selber ;)

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • godlike_87
    geschrieben 1372232467000

ja, sind gerade dabei uns ein nettes Hotel in Boracay zu suchen. Flüge haben wir schon ein paar rausgesucht, die müssen wir nur noch buchen.

Falls noch jemand einen "Geheimtip" für Boracay und Umgebung hat, immer her damit.  ;)

Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen. Erich Kästner
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!