Hallo,
irgendwie hab ich das Gefühl das der eine oder andere eine Indien Reise mit einer Adventuretour verwechselt. Klar sollte doch jeden sein das es in Indien genügend Dreck und Armut gibt.
Ich frag mich echt wieso ich einen Arzt dabei brauche. Zuhause renn ich doch nicht wenn mir der **** durch den Bauch geht zum Onkel Doc.
Oder nur keine Milch trinken. Das ist genauso ein Quatsch. Das heißt dann auch das man keinen Käse und Jogurth essen darf. Es ist aber in vielen Essen Paneer drin, was nix anderes als Ziegenkäse ist, also den schön raus pullen. Und in der Früh gibt es auch keine Milch in den Kaffe.
Wenn ich daran denke das ich wenn ich dies befolgt hätte niemals auf den wunderbaren Genuß von Lassie in Jaipur und in Jodpuhr gekommen währe, schon da hätte ich was verpasst.
Klar ist schon das man Wasser nur aus Original Verpackten Flaschen trinken sollte, und auch so es von Vorteil ist eine gewisse Vorsicht walten zu lassen, nur kann man es auch übertreiben.
Auch ist der Standart was die Sterne angeht nicht unbedingt mit z.B. Thailand zu vergleichen, was noch lange kein Grund ist nur in Heritage Hotels abzusteigen.
Ein Blick in die Küche und man wird überrascht sein wie sich die Küchen doch ähnlich sind, ob einfaches Restaurant oder gehobe Klasse.
Es ist auch gut das es Gruppenreisen gibt, so ist für jeden die Möglichkeit gegeben Indien zu sehen. Hier ist aber auch der Unterschied, ob man jetzt das Land aus dam Luxusreisebus sieht oder es "erlebt".
So oder so wird man nach einer Indienreise viel zu erzählen haben.
@hinax,
unsere Tour hat auch ca. 1700 Euro gekostet aber nicht p.P. sondern für 2 Personen,
und wir haben uns auch den Luxus einiger Übernachtungen in spitzen Hotels gegönnt.