Vielen Dank für Eure Mühe !
Kann man dort auch auserhalb vom Hotel essen, oder gibt es dort garnichts ?Oder muss man dort Halbpension buchen ?
Gruss Mike
Vielen Dank für Eure Mühe !
Kann man dort auch auserhalb vom Hotel essen, oder gibt es dort garnichts ?Oder muss man dort Halbpension buchen ?
Gruss Mike
hallo mike,
man kann dort auch außerhalb der anlage was essen.......extrem lecker und gut.
gruß
britt
Hallo Britt
wir werden im April 2 Wochen in Kuntan verbringen, weil wir dort ein super Pauschalangebot bekommen haben.
Wir sind am überlegen ob wir evtl. zur Insel Redang oder Perhentian fahren und dort 1 Nacht verbringen.
Hast du einen Tipp ob ich in D ein Zimmer buchen soll bzw habe ich gelesen das es am Fährhafen Angebote geben soll. Überfahrt + Übernachtung etc.
vg
Alex
hallo alex,
man kann vor ort sogenannte packets buchen........meistens 2 übernachtungen incl. frühstück.
würde lieber nach redang da es touristisch nach wie vor noch nicht so überlaufen ist wie perthian.meide aber malayische schulferien und das wochenende!!!
wo bist du denn in kuantan?
war im oktober in kuala dungun..das ist 1,5-2 stunden von kuantan entfernt und war spitzenmäßig......nur der strand war nicht so schön wie auf redang
aber war auch nicht schlecht...nur man ist verwöhnt!!!!
gruß
britt
hallo mike,
wo warst du in ko lanta?
kenne dort das narima :D, was mir gut gefallen hat
gruß
britt
Hallo britt !
Wir waren im Lanta Sand Resort&Spa an der Long Beach.
sehr schönes Hotel,kaum Leute am Strand,kein wunder ---
bei den wenigen Hotels ! Essen natürlich super lecker und günstig.
gruss Mike
Hallo Britt,
Du hast geschrieben, dass man beim Berjaya auch außerhalb essen kann - ist das weit? Kann man da zu Fuß hin, oder muß man sich da einen Roller mieten (falls das dort überhaupt möglich ist?). Alle schreiben, daß das Essen im Hotel nicht so der Hit sein soll....
Wie sieht es denn mit den Zimmern aus? Die Chalets sollen wohl besser sein, oder dann die neu gebauten am Hang.
Gruss Mike
hey mike,
ich habe immer ein chalet in 2 reihe genommen......war prima.
war das letzte mal vor 2 jahren dort wo das neue gebäude noch nicht fertig war!habe es mir auf der internetseite angeschaut und muß ein atemberaubender ausblick sein auf die traumbucht!
direkt vor der anlage ist ein restaurant und etwa 5-10 minuten zu fuß ist noch mal eins wo man einfaches aber gutes malayisches essen bekommt.dort kriegt man auch obst und getränke zu kaufen!
ich fand das essen im hotel nicht so schlecht wie ich in den hotelbewertungen gelesen habe...und das personal fand ich auch typisch malayisch freundlich!alles in allen hat es mir gut gefallen und ich würde erneut hin fliegen!!!!!!!!
was mir aber auch richtig gut gefallen hat war das es tagsüber leergefegt am strand war und man himmlische ruhe hatte......genau das richtige nach shoppingtouren in kuala lumpur..........was für mich immer ein muß in k.l ist!
ansonsten kannst du tauchen , schnorcheln und relaxen!
und man kann ohne weiteres ins dorf gehen wo man mit den liebenswerten malayen schnell ins gespräch kommt.........alles in einen ein nettes volk mit traumhaften stränden und sehr gastfreundlich und unkompliziert
für mich das schönste urlaubsland in dieser kombi
gruß
britt
Hi Britt
wir sind im Swiss Garden in Kuantan. Ist vielleicht nicht die erste Wahl an der Ostküste, aber war ein super Angebot 829 für 14 Nächte(Flug+ÜF) ! Wir werden von Kuantan verschiede "Ausflüge" machen. Taman Negara, Lake Cini und evtl Redang. Danach sind wir in 3 Nächte KL auch im Swiss Garden. Wollen von KL aus 1 Tag in die Cameron Highlands. Sind uns aber nicht sicher ob es sich für 1 Tag lohnt ?
gruss
Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!