• red_latina
    geschrieben 1161850755000

@redang

Sind die Sandflühe wirklich überall in Malaysia? :shock1: In Thailand ist mir bisher noch keine Einzige begegnet. Wo warst du denn in Malaysia?

@Dynamo

Erstmal danke für deinen Tipp. Abseits gelegen heisst dann auch, dass sich in der Nähe keine kleineren Restaurants befinden? :?Unser Hotel auf Phuket war auch abseits gelegen, aber trotz allem gab es einige Restaurants in der Nähe.

Wie ist denn das Preis-Leistungs-Verhältnis im Nexus? Eher teuer? Und wann war Eure Reisezeit?

Ist es tatsächlich so, dass die Gegend bei Borneo nicht so schön zum Baden geeignet ist? Weil eben das Wasser nicht so klar und der Sand nicht so weiß ist???

• Dynamo
    geschrieben 1161884826000

@Red-Latina,

waren im Jahr 2005 im Juli im Nexus Resort.Ich bekam damals ,auf meine Frage, warum der Golfplatz so verbrannte Rasenstellen hatte , die Antwort , es hätte seit 5 Monaten nicht mehr geregnet.Dies wäre allerdings unnormal.

Restaurants befinden sich nicht in Laufnähe, das Resort ist nur mit Taxis o. Bus zu verlassen, es sei denn dir machen 1 stunde Fussmarsch über Strassen nichtaus, bedenke jedoch ,der Rückweg erfolgt in völliger Dunkelheit.

Bei den Restaurantpreisen wird natürlich die Alleinlage gut genutzt.Es gibt ein Spezialitätenrestaurant mit Durchschnittspreisen pro Person von ca. 50 €.

Die in den anderen angebotenen Buffets schlagen so mit ca. 15€ zu Buche, sind jedoch von eher durchschnittlicher Qualität.

Sandflöhe sind mir im Nexus Resort das erstemal in Malaysia begegnet. War 2x auf Langkawi und einmal Ostküste in Kijal im Awana Resort, jedesmal ohne **********. Beim Awana Resort gibt es dem wohl schönsten Strand in Malaysia, 7 km absolut feinsandig, ruhig, super zum spazieren gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!