Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässiges Reisebüro in Neu Delhi wo ich von Deutschland aus ein Flugticket für den Weiterflug nach Nepal buchen kann.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässiges Reisebüro in Neu Delhi wo ich von Deutschland aus ein Flugticket für den Weiterflug nach Nepal buchen kann.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.
Gruß Bernd
Hallo,
ich kann mich erinnern, dass in der Nähe des Connaught Place ein Lufthansa-(Reise)Büro war.
Unser Hotel (Hotel Ajanta) hatte sogar ein eigenes Reisebüro im Hotel mit drin, das sich um alles gekümmert hat.
Gruß
Bibi
Warum buchst du nicht übers Internet bei Jet Airways oder Kingfisher ?
Jet Airways und Indian Airways fliegen direkt nach kathmandu für ca. 240 €
Ach ja und wenn du mutig bist kannst du noch bei Air Deccan schauen
Hallo Yogi,
Jet und Indian Airways bekomme ich über die meisten Reisebüros die sind aber relative teuer. Habe da eher an Druk Air oder Sahara Air gedacht die sind wesentlich billiger. Kingfisher bietet meines wissens nur Inlandsflüge an.
Gruß Bernd
Schau mal bei Air Deccan das ist glaube ich die billigste Airline der Welt für Flug New Delhi Goa hatten wir 20€ bezahlt ,,,, bin aber nicht ins Flugzeug eingestiegen zu viel Angst aber wenn du dich traust schau mal nach
Viel Glück
Air Deccan fliegt auch nur Inner Indische Flüge , du könntest aber von Delhi nach Leh fliegen für 80€ von Leh bis nach Nepal ist ja nur noch ein Katzensprung.
Aber bei Air Deccan muß ich dir sagen das die bei ihrem Jungfernflug fast abgestürzt sind weil ein Propeller in Flammen aufgegangen ist.
@ Yogi
Ja runter kommen sie alle
nee mal ohne Quatsch normaler weise möchte ich ja direkt nach Nepal aber die haben ja im Moment einen an der Waffel was die Preise angeht drum such ich eine alternative und wenn die nicht um einiges billiger ist als der Direktflug macht das keinen Sinn zumal ja noch extra kosten wegen Visum anfallen. Aber zum Flug bin letztes Jahr mit Yeti-Air geflogen ich glaube da gibt es fast keine Steigerung mehr. Die ganzen günstigeren Airlines kannste eben nur in Indien buchen und ich möchte eben gleich weiter ist auch eine Frage der Zeit.
Gruß Bernd
Ja die Preise sind schon etwas gestiegen . Ich kann mich erinnern das im Hotel Shelton in New Delhi einer gesessen hat der Flüge verkauft hat ansonsten Kann mir aber nicht vorstellen das du darüber billiger fliegst auf jeden Fall viel Glück und guten Flug
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!