• Doro12
    geschrieben 1273358020000

Stimmt, Ines, das war eine prima Begegnung; richtig toll. Und das Essen im Lokal war wirklich authentisch vietnamesisch. Vor allem der Kaffee!

Inzwischen habe ich mit meinem ausgedruckten Reisebericht schon mehrere Leute angesteckt. Die wollen nun auch nach Vietnam. Irgendwie könnte ich ja fast den Reiseführer machen, obwohl ich nur 5 Worte vietnamesisch verstehe.

Thailand oder Malaysia - ist bestimmt toll. Aber nach Vietnam musst Du auch noch mal. Ich übrigens auch.

Und treffen müssen wir uns unbedingt wieder. Ich fürchte nur, ich werde dann noch von Deiner Reiselust angesteckt, wo ich doch eigentlich an die Nord- und Ost-See will. :kuesse:

• juerg56
    geschrieben 1273521235000

Hallo,

ich bin nicht so oft in den Foren unterwegs, wundere mich aber, das zwei Leute hier ganze Seiten mit ihrer privaten Kommunikation "besetzen". Das ist nicht böse gemeint, aber es gibt doch Yahoo o.ä. wo man sich Mails schicken und austauschen kann.

Da wir gerade in Vietnam waren, dachte ich ich könnte hier ein paar Infos loswerden, aber andere kommen ja hier überhaupt nicht zu Wort und haben wahrscheinlich auch keine Lust, die ganzen Nachrichte von zwei Leuten hier durchzugehen, bis sie mal an ne Info kommen.

Also einfach bei Yahoo o.ä. anmelden, da hat man ne Mail-Addi und hier habne Leute, die Infos zu bestimmten Themen suchen wieder eine Chance.

Gruß

• Doro12
    geschrieben 1274146304000

Und? Wo ist nun Dein sachdienlicher Hinweis? Wo ist Deine Frage?

Du wolltest doch sicherlich mit gutem Beispiel voarangehen?

Wußtest Du, dass einschlägige Reiseführer über 500 Seiten zum Thema haben? Da sind wir Waisenknaben dagegen.

Als ich heute auf Phönix die Wiederholung der Doku "Die Moritzburger" gesehen habe, fielen mir noch viele Geschichten ein, die sicherlich sachdienlich sind. Für Pauschalreisende allerdings nicht. Da ist ja alles vorprogrammiert.

Doro12

• Ines68
    geschrieben 1274557930000

Jetzt, wo ich in Vietnam schon war u. weiß wie so manches langläuft, würd ich auch gerne mal individuell dort hinfahren. Ich hab von einer Bekannten gehört, dass welche nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln Vietnam bereist haben, das muss auch spannend sein. Nächstes Mal werd ich sowas bestimmt machen.

Na, Doro, ich steck Dich gerne mit meiner Reiselust an, ist doch klar. Es gibt einfach zu viel Schönes in der Welt zu sehen.

@juerg56

Wir tauschen uns auch per Mail aus. Natürlich kommst Du zu Wort. Und nun her mit Deinen Infos zu Vietnam. Wir sind neugierig. Du hast ja nichts weiter geschrieben.

LG Ines

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!