• dragomar
    geschrieben 1282643898000

wäre schon, da marcwen den zitierten Beitrag gelöscht bekommen hat, er noch das

@+name noch nachträgt, damit man auch weiß, worauf er sich bezogen hat...da es (für mich grad) nicht ganz ersichtlich ist, auf welchen Beitrag er geantwortet hat!!!

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Kathi0815
    geschrieben 1282773700000

Ich kann den Thailänder im KLCC besonders empfehlen :-) Aber wir haben dort auch beim Vietnamesen und bei dem kantinenähnlichen Restaurant gegessen (sehr günstig).... mir hat´s immer geschmeckt.

Einmal sind wir beim Chinesen in nem anderen Shoppingcenter gelandet....meine crispy noodles waren in einer schleimigen bis heute unidentifizierten Sosse gebadet...nie wieder :-( Aber ist wohl Geschmackssache :-)...

Viel Spass in KL! Schöne Stadt.... notfalls einen Burger im Hard Rock Cafe einschieben

• MarcWen
    geschrieben 1282904418000

@dragomar sagte:

wäre schon, da marcwen den zitierten Beitrag gelöscht bekommen hat, er noch das

@+name noch nachträgt, damit man auch weiß, worauf er sich bezogen hat...da es (für mich grad) nicht ganz ersichtlich ist, auf welchen Beitrag er geantwortet hat!!!

Das könnte auch der Admin machen, der so freudlich war, das schon gekürzte Zitat zu löschen :) Ehrlich gesagt habe ich mom wenig Lust, das wieder rauszusuchen...

Anscheinend tragen die Forenregeln nicht gerade zur Lesbarkeit und Übersicht bei. Oder ist das Auslegungsache? Was ist, wenn Derjenige 2x auf einer Seite antwortet und vielleicht mehrere Punkte behandelt?

Aber das ist OT... genauso wie das oben zitierte Zitat von DRAGOMAR. Falls dies wieder gelöscht wird, findet der aufmerksame Leser hier unten, worauf sich meine Anwort bezieht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!