so langsam werd ich echt neugierig wegen diesem immer wieder erwähnten Hotel.. auch das mit dem Baden reizt ja schon..
Franz: steter Tropfen höhlt den Stein... viell. werden wir es uns mal im Feb.12 ansehen...
VG
FrauM.
so langsam werd ich echt neugierig wegen diesem immer wieder erwähnten Hotel.. auch das mit dem Baden reizt ja schon..
Franz: steter Tropfen höhlt den Stein... viell. werden wir es uns mal im Feb.12 ansehen...
VG
FrauM.
Hallöchen,
ist die Resezeit im August zu empfehlen?
Laut Klimatabelle gibt es bis zu 11 Regentage...
Kann man dann trotzdem dorthin reisen oder regnet es wirklich viel zu viel?
Wie kann ich mir das vorstellen?
LG Nina
Wenn man das so genau sagen könnte.....diese Frage wird dir kein Mensch beantworten können! *grins*
Wir waren letzten Monat in Sri Lanka, für 16 Tage und hatten während der Zeit 3x nachts heftige Regenschauer und 2x tagsüber für wenige Minuten!
Aber ich weiß das es dieses Jahr im Januar viel geregnet hat und das ist auch nicht unbedingt typisch für Sri Lanka! Alles ist möglich....
Hallo,
das Wetter für August in Ceylon vorauszusagen ist wie eine Glaskugel befragen, es ist halt eine Glückssache. Wenn man Rundreisen durch Ceylon machen möchte und es nicht Dauerregen schüttet ist die Reisezeit kein Problem, zum baden gehört eben ein wenig Glück dazu.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Ein kurzer Hinweis allgemein, der offizielle Name ist seit 1972 Sri Lanka.
Die Zeit der Kolonialherren von Ceylon, die grosszügig Glasperlen an die Eingeborenen verteillt haben scheint vorbei zu sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!