Hallo Zusammen
Mal ehrlich, die ewige Meckerei einiger Urlauber am Ranweli nervt. Das nicht jeder den selben Geschmack hat – ist nun mal so, aber wer lesen kann, weiß doch wohin er reist. Leider kann man die Bewertungen nicht kommentieren (deshalb wollte ich mir hier einmal Luft machen), aber wenn Jemand das billigste Zimmer bucht und sich hinterher aufregt das es eben nur ein „Billigzimmer“ ist oder nur Halbpension bucht und sich dann Beschwert das er diverse Leistungen extra bezahlen muss, Entschuldigung – da fehlt mir das Verständnis. Es ist schade das solch eine schöne Anlage dadurch so heruntergezogen wird. Ich will ja nicht bestreiten das die Bungis in die Jahre gekommen sind, aber die Renovierungsarbeiten haben schon begonnen, wir haben einen der renovierten Bungi besichtigt – toll. Das der Fluß durch den Regen viel Schlamm mitgebracht hat, konnte man schon aus dem Flieger sehen und das Hotel kann da auch nichts daran ändern, nur Versuchen das Beste daraus zu machen.
Zu unserer Zeit wurde jeden Morgen schon vor 6.00Uhr der Strand gereinigt.
Uns hat es dort sehr gut gefallen und wenn es wieder einmal nach Sri Lanka geht, dann wieder ins Ranweli.
So, nun könnt Ihr mich gerne im Forum zerreißen, aber das musste ich mal los werden.
Ich wünsche noch viele schöne Urlaubsreisen, Katze