• katze.sr
    geschrieben 1294501692000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

da gebe ich Dir teilweise Recht, sicher sind meine Beiträge subjektiv, ohne Zweifel, mich ärgert eben nur, wie ich in meinem Beitrag vom 7.01. schon beschrieben habe, wenn Urlauber verunsichert werden durch Beiträge die meiner Meinung nach keine Kritik sind.

schönes WE,  Katze

immer auf dem Weg zum nächsten Urlaub
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1294503331000

@katze.sr sagte:

Also, der Ablauf mit dem Save ist wie folgt:

Deine Wertsachen werden in einem Umschlag oder Tüte eingeklebt, quer über die Lasche unterschreibst Du dann und das Päckchen wird im Save eingeschlossen. Abschliessend unterschreibst Du noch einmal im Buch zu welcher Zeit der Save geöffnet wurde

Und das nennst du nicht umständlich :frowning:  Die meisten der von dir als "Meckerer" bezeichneten negativen Beiträge haben doch klare Aussagen und meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Meckern zu tun. Hilfreicher sind sie allemals als Lobgesänge von Gewohnheitsbesuchern die gerne auch Dinge einfach übersehen und schönreden. Siehe Safe!

• Munto
    geschrieben 1294503717000

Zum ersten Beitrag von katze

So sind wir dt. halt leider! Weiß auch nicht woher das so kommt! Finde es auch sehr traurig wie sich manche Äußern! Eine Erklärung dafür habe ich bislang noch nicht gefunden! Deutsche meckern eben gerne und gerne über alles!

Wahrscheinlich sind wir einfach zu verwöhnt! Traurig aber wahr! Habe keine Hoffnung das sich daran jeh was ändern wird!

• schokohoernchen
    geschrieben 1294671064000

munto:

was heisst hier: "So sind wir dt. halt leider!"?

meinst du nicht auch, dass das ein kleines bisserl pauschal ausgedrückt ist?

vielleicht bist du ja so, ich aber nicht... :?

ansonsten finde ich auch, dass hotelbewertungen immer etwas subjektiv sind.

ungerecht finde ich allerdings, wenn fakten bewertet werden, für die das entsprechende hotel gar nix kann - z.b. wetter nicht so toll oder essen im jeweiligen land zu scharf...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Munto
    geschrieben 1294682290000

@ Schoko! Naja wir dt. sind halt ein Volk der Nörgler & Perfektionisten! Auch wenn du & ich nicht dazu gehören wollen, bei den Ausländern hast du deinen Ruf weg! Wenn bei uns der Bus 5min zu spät kommt geht es doch schon los,...& das mein ich damit!

Ich hab zwar auf meiner Weltreise immer die Erfahrung gemacht das Deutsche sehr gern gesehen (ganz im Gegensatz zu Amis & Franzosen) & geschätzt werden, dennoch sollten viele mal damit aufhören dt. Standards im Ausland zu suchen.

• schokohoernchen
    geschrieben 1294748202000

ich muss dir zumindest recht geben in der hinsicht, dass die deutschen anscheinend wirklich nen gewissen ruf weg haben.

zumindest hatten wir mal in ägypten einen neckermann-betreuer im hotel sitzen, der ganz erstaunt war, als wir ihn nur was gefragt und uns nicht beschwert haben ;)

er meinte leider, dass die deutschen beschwerdeweltmeister sind - zumindest bei ihm...

wobei ich auch glaube, dass wirklich oft falsche standards angesetzt werden, die in dem jeweiligen land einfach nicht realistisch sind.

aber ich bleibe dabei: es sind nicht alle so und ich werde hoffentlich nie so :p

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!