Hi @ wiener-michl,
du scheinst ja recht firm auf sri lanka zu sein. ich hätt da mal eine frage. wir haben uns den rückflug von den malediven relativ zusammengebastelt weil uns die flugzeiten von condor/ltu und co ziemlich auf den keks gingen, da wäre der letzte tag ja futsch gewesen. also hab ich nun sri lankan bis colombo abends, glaub dann ankunft 22 uhr in bandaraiyake ( ach du schande, null ahnung wie man das schreibt, grins ich hoff du weisst was ich mein ) und den nächsten tag dann weiter mit der LTU richtung germany gegen 10 uhr morgens. damit wir nicht die ganze nacht im airport rumhocken müssen haben wir uns ein hotel genommen, also das, was ich hier im web next to the airport gefunden hab. Airport Garden Hotel.
lach, so mal zu den fragen. weisst du evtl. ob es im flughafen direkt ein hotel gibt, weil das garden ist ja doch noch 5 km weit raus. zweitens, hast du eine ahnung ob man um die uhrzeit , halt 22 uhr noch einen late-check-in machen kann, damit man evtl für die paar stunden nicht sämtliche koffer mit ins hotel schleppen muss? leider bin ich im netz nicht weitergekommen und die holde ltu liess mir am tele verlauten da müsse ich mich an den flughafen colombo wenden wegen dem late-check-in
bedanke mich schonmal für die antwort falls du etwas weisst - LG Tinchen