• Marcell
    geschrieben 1384475461000

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es in der ganzen Gegend kein Badehotel mit ein wenig Restaurants, Bars und Shops drumherum geben soll.

Im Netz werde ich nicht fündig, auch die Veranstalter-Infos sind ziemlich nichtssagend.

Weiß jemand von Euch jemand ein Hotel das zentrums- und strandnah ist? Danke schon mal. Ich habe keine Lust, abends in ein Taxi steigen zu müssen um mal ausserhalb ein Bier trinken zu dürfen ...

• bernhard707
    geschrieben 1384475951000

Welches Zentrum in Goa? Trubel findest du am ehesten an den nördlichen Stränden, die schöneren Strände hingegen im südlichen Goa.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • tannetania
    geschrieben 1384501919000

Nur ein Vorschlag von hunderten Möglichen.

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Marcell
    geschrieben 1384502042000

Zentrum von Goa ist schlecht ausgedrückt. Ich meine halt eine Unterkunft an einem der Südstrände von wo aus man zu Fuß einige wenige Restaurants, Bars etc. erreichen kann.

Unvorstellbar, dass sich neben den Hotels keine Läden angeschlossen haben ... da muss es doch was geben. War bisher in jedem meiner Urläube so Thailand, Dominikanische, Sri Lanka ... warum nicht in Goa? Komisch.

• tannetania
    geschrieben 1384503721000

Gerade in Palolem findest du Bars und Restaurants mehr als du brauchst. Was du dort und in den umliegenden Orten nicht finden wirst, ist ein "Hotel" am Strand. Da während des Monsoon die Unterkünfte am Strand abgebaut und im nächsten Jahr wieder aufgebaut werden müssen findet man dort in erster Reihe nur "huts", diese verfügen aber teilweise durchaus über einen gewissen Komfort.

Oder aber du gehst in die zweite Reihe, dort gibt es Hotels mit Pool und Schnick und Schnack und verbringst deine Badetage einfach am Strand in einem der Restaurants, die auch Liegen vergeben.

Oder du gehst weiter nach Norden, dort gibt es wieder Hotels am Strand, aber wie Bernhard schon schrieb, sind die Strände da nicht sooo toll.

• bernhard707
    geschrieben 1384554346000

Marcell, Goa kannst du nicht mit Thailand oder Bali vergleichen, die DomRep kenne und interessiert mich nicht und auch in Sri Lanka ist die Zahl der Local Restaurants und Bars eher überschaubar.

In der Umgebung der Hotels an den südlichen Stränden Goa's findest du einige klimatisierte teure Restaurants und Bars, oder auch hier einige beach huts in Nähe der Hotels.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1384680029000

tannetania:

Gerade in Palolem findest du Bars und Restaurants mehr als du brauchst. Was du dort und in den umliegenden Orten nicht finden wirst, ist ein "Hotel" am Strand. Da während des Monsoon die Unterkünfte am Strand abgebaut und im nächsten Jahr wieder aufgebaut werden müssen findet man dort in erster Reihe nur "huts", diese verfügen aber teilweise durchaus über einen gewissen Komfort.

====================================================

Am Palolem gibts ein schönes Hotel direkt am Strand,

das Chalston Beach. http://www.chalstoningoa.com/

Gehört in der Gegend sicher zu den besseren Unterkünften.

Ich war da ein paar mal Essen weil unser Hotel Mist war, das Restaurant ist direkt am Strand.

Das mit den Hut's ist schon richtig, die machen abends aber ziemlich früh zu, vor 2 Jahren war da ab 20-21 Uhr tote Hose. Man ist aber mit dem Taxi in 10 minuten im Ort, da ist abends mehr los.

@Marcell, bei deinen Vorgaben wäre Calangute/Palolem das richtige für dich.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Marcell
    geschrieben 1385062843000

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für bescheuert erklärt: Ich finde kein Hotel am Strand von Palolem.

Aber es muß ja auch nicht ganz ganz unten sein, ODER???

• tannetania
    geschrieben 1385064389000

Das von Michl erwähnte Hotel liegt ja auch in Calangute.(zwinker)

Wenn du Unterkünfte in Palolem suchst, guck doch mal bei Tripadvisor (darf ich das hier ungestraft sagen?), evtl auch nach Canacona suchen.

Ich weiß, es ist nicht ganz so einfach passende Unterkünfte in Goa zu finden, aber beim nächsten Mal wird´s leichter (wieder zwinker).

Natürlich muss es nicht ganz unten sein - ich denke du meinst unten in Goa - aber dort sind die Strände schöner.

WEnn du hauptsächlich Party suchst tut es auch "oben", evtl Anjuna.

• HeikeKr
    geschrieben 1385222103000

Huhu,

ich befasse mich auch gerade mit diesem Thema. Guck mal beim Holiday Inn. Lt. Meiers Weltreisen gibt es bei diesem Hotel Bars und Restaurants um die Ecke ... Ob`s wahr ist ...!?!

Wann fliegst Du denn???

Schönen Gruß

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!