Das Holiday Inn ein Stück neben dem The Leela ist zwar nicht übel, aber unbedingt der Burner isses auch nicht. Direkt vor dem Hotel gibt es das Beach Hut mit Sam's Bar und Restaurant, im Umkreis ca. 20 Min. zu Fuss sind einige klimatitisierte Restaurants und Bars erreichbar.
Südgoa, Traumstrand MIT Nachtleben ???
-
geschrieben 1385233023000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1385290196000
Hallo Bernhard,
danke für die Info. 20 Min Umkreis heißt das am Strand entlang, oder gibts auch hinter dem Hotel ein paar Buden - wenn man mal etwas anderes sehen will???
Mal ehrlich - würdest Du uns lieber das Radisson Blue empfehlen? Hat auch Fünf!!! Sterne und einen eigenen Strand ...
Danke und schönen Gruß
Heike
-
geschrieben 1385302465000
Die erwähnten klimatisierten Restaurants und Bars sind landseitig, zumindest halbwegs brauchbare Buden habe ich da keine gesehen, aber den Strand lang etwas weiter noch einige Beach Huts.
Das Radisson Blue kenne ich nicht, ein hoteleigener in Strand in Goa...?!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1391384377000
Danke für die Infos. Vielleicht suche ich mir einen anderen Ort aus ... Varca oder so ...
Schönen Gruß
HEIKE
-
geschrieben 1392399453000
Hallo Marcell, kann es sein, dass Du pauschal nach Goa reisen möchtest? Da sind die Angebote aus Deutschland mehr als überschaubar und zudem sehr überteuert. Palolem direkt entspricht eigentlich genau Deinen Vorstellungen - zumindest in der Saison Dezember - März/April, nur die passenden Unterkünfte dort findet man nicht als Pauschalreise bei deutschen Reiseveranstaltern. Die Reise selbst zusammenzustellen verspricht da mehr Erfolg. Der Tip von Tannetania mit dem Mitbewerberreiseportal war schon richtig - die haben auch ein großes Reiseforum (in Englisch) für Goa.
-
geschrieben 1394129882000
Huhu,
für uns sind es nun das Ciarans in Palolem und das Dona Sylvia in Cavelossim geworden. Angeblich gibts ein paar Buden vor dem Hotel und am Strand hat`s wohl auch was ...
Den entscheidenden Hinweis hat mir dann eine Bewertung geliefert, die im direktem Vergleich zwischen Holiday Inn und Dona Sylvia ganz klar für Dona gestimmt hat, eben wegen der paar Unterhaltungsmöglichkeiten ...
Nochmal schönen Dank fürs Lesen und Antworten
Heike
-
geschrieben 1394180017000
Glückwunsch zum Ciarans. Gute Entscheidung
Allerdings gibt es dort erheblich mehr als ein paar Buden
Hast du schon gebucht. Ich könnte dir noch das White Sand in Agonda empfehlen. Genauso schön, aber etwas ruhiger.
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1398622309000
Huhu zusammen,
nochmals danke für den Tip Ciarans. Ich bin einfach begeistert und will wieder dorthin!!! Einfach traumhaft ...
Schönen Gruß, Heike
... das Dona Sylvia war auch schön, aber irgendwie beliebig. Solche Anlagen gibts viele auf der Welt.