• chriwi
    geschrieben 1185401174000

Ich fasse nochmals zusammen: Der Threadstarter will Ende September/Anfang Oktober wo hinfliegen, wo Regenzeit ist, wo es aber möglichst nicht regnen soll.

Empfehlungen für andere Reisezeiten oder Destinationen wo grad zu dieser Zeit nicht Regenzeit ist, kommen bei ihm/ihr nicht so gut an. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dami92
    geschrieben 1185456187000

... ganz langsam noch einmal für die, die leider nicht so schnell lesen können....

hier gibt es nämlich noch jemanden, der sich anscheinend durch die foren tingelt und zusieht, dass er sinnlose kommentare von sich geben kann....die kein mensch braucht!!!!!!

ich bin schlicht und ergreifend auf der suche nach leuten, die zur "dicksten regenzeit" schon mal auf den philippinen, in vietnam oder an malaysias westküste waren.....und mir anhand ihrer erfahrungsberichte ( HOTELAUSLASTUNG, AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN VOR ORT, EINKAUFSMÖGLICHKEITEN, ZUSTAND DES MEERES - UNTERSTRÖMUNGEN, HOHE WELLEN etc...) wertvolle informationen zu meiner entscheidungsfindung liefern können. was soll man in ein gebiet reisen, in dem z.b. die meisten restaurants und geschäfte schließen und man ausschließlich auf das hotel beschränkt ist....was soll ich ans meer fahren, wenn ich nur im pool baden kann....

dass es regnet, dass weiß ich....

ich habe urlaub vom 20.09.07-05.10.07 .... verschieben geht nicht und da ich bereits einige ziele in so-asien bereist habe und gerne mal wo anders hin möchte, bin ich am überlegen, ob ich es wagen kann....oder am ende doch wieder an bekannten orten lande.

bitte nur brauchbare kommentare !!!

danke....:o)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!