• Louisa
    geschrieben 1196253236000

:? Hallo,

wir haben für nächstes Jahr eine Reise nach Boracay geplant und suchen noch

dringend einige Informationen.

Wäre November in Ordnung?? Evtl. auch schon Mitte Oktober??

Kennt jemand das Fridays Hotel?? Soll angeblich das Beste der Insel sein, bzw. am besten Strandabschnitt sein??? Habe nur 2 Bewertungen gefunden.

Ist Boracay wirklich so überlaufen??? Auch beim Fridays-Strandabschnitt???

Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar.

Liebe Grüße

Petra

• Seemann63
    geschrieben 1196541494000

Hallo Petra

scheinbar hast du den gleichen Traum wie wir

wir möchten auch dort hin... aber bisher finde ich niemanden , der was drüber sagen kann...

wenn aber,, werden wir auch nach Bohohl ??? gehen---

wenn ich aber die Bilder sehe,,, die sagen ja superviel ... ein Traum , denke ich

Viel Glück

Liebe Grüße

Carsten

• Sandra78
    geschrieben 1196590792000

Hallo Ihr Beiden :-)

Ihr habt Post, vielleicht hilft das etwas weiter :D und hier im Forum etwas weiter unten wurde Boracay auch schon etwas ausführlicher behandelt :-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • dodos
    geschrieben 1196669137000

Hallo Petra,

der Strandabschnitt beim Fridays ist wirklich schoener, groesser und vor allem ruhig.

Wir haben im Regency gewohnt und sind dann auch immer richtig Fridays gelaufen, um dort etwas Ruhe (vor allem vor den Haendlern) zu haben.

Wenn ich nochmal nach Boracay gehen wuerde, waere definitiv das Fridays meine erste Wahl.

lg

Doreen

• Küchenboy
    geschrieben 1196887655000

Hallo Louisa,

wir sind gerade eine Woche aus Boracay - Fridays zurück - können wir nur empfehlen! Schau doch mal unter den Bewertungen nach, da haben wir was Neues rein (mit ein paar Bildern). Also wir können dem Spruch "If it´s Boracay, it must be Fridays" nur zustimmen. Dort IST der beste Strandabschnitt, breit, weisser, feiner Sand, keinerlei Korallen oder Steine, wird täglich 2 mal gerächelt, Wasser der Hammer - türkis, glasklar - riesige Lagune, einfach super! Hotel klasse, entweder Premier-Zimmer, wenn es der Geldbeutel erlaubt, Premier Suite, top, super Essen, toller, herzlicher Service, abends gibt es für jeden eine hausgemachte Praline.

Würden am liebsten gleich wieder los.

Wir haben uns den ganzen White Beach angeschaut, auch Hotels, unsere Entscheidung war richtig.

Sonst waren noch ganz nett: Perl of the Pacific, Discovery Shores, Two Seasons - unbedingt nur ans nördliche Ende gehen ...

Viel Spass beim Planen

Gruss

Sabine + Mike

• lemongras
    geschrieben 1197009743000

Hallo Küchenboy,

habe mir gerade die homepage des Fridays und Deine Bewertung angeschaut und komme schon ins träumen.

Wie war das Frühstück, was gab es alles außer Toast und Bacon?

Über welchen Veranstalter gabt Ihr gebucht?

Habt Ihr einen Zwischenstop in Manila eingelegt?

Danke für die Antworten

Viele Grüße

christa

• Küchenboy
    geschrieben 1197482418000

Hallo Christa,

wir haben das Fridays über Suntrips gebucht (Premier), Manila (2 Tage Sofitel Manila) über Meiers Weltreisen, und den Flug mit LH direkt übers Internet - also alles gestückelt. Schau doch mal direkt unter www.fridaysboracay.com, die haben immer gute Angebote, besonders mit dem guten Dollarkurs, oder bei "Hoteltravel"!

Wir hatten mit Frühstück gebucht, konnten a la carte aussuchen, war super, Du kriegst alles, was das Herz begehrt .... so dass sogar "Nicht-Hotelgäste" bei uns gefrühstückt haben.

In Manila kannst Du auch gut einkaufen, allerdings wird in den Shopping-Malls ziemlich scharf kontrolliert, wegen der Bombenanschlägen, zu empfehlen ist das ganz neue "Mall of Asia" - ganz modern.

Viel Spass noch,

Grüsse Mike + Sabine

• chrisu79
    geschrieben 1216916342000

Hallo,

das was Ihr bis jetzt über das Fridays erzählt hört sich toll an. Hat jemand von euch schon mal die "Blue Lagoon Villas" besucht. Die Hompage und die Preise sind super, aber ich habe in einem anderen Forum schon gelesen dass der Besitzer Dreck am stecken hat und in Deutschland gesucht wird. Außerdem glaube ich das einige der Hotelbewertungen "Fakes" sind. Bitte um Eure Meinung und Erfahrungen

Gruß

• Andiiiii
    geschrieben 1217617477000

Expats mit dreck am Stecken sind leider keine Seltenheit. Oft genug im warsten Sinne des Wortes (speziell in Angeles).

In ganz Asien sind diese Gestallten zu meiden.

Das er in Deutschland mit Haftbefehl gesucht wird glaube ich jedoch nicht, da die Philippinen ausliefern und viele Leute aus sein Grundstück (oder Pachtvertrag) scharf sind und diese Möglichkeit sicher nutzen würden.

• Monal
    geschrieben 1219954490000

Hallo Leute

fliegen am 10.09 zuerst nach Manila ins Sofitel und dann ins Fridays .wenn ich zurück bin werde ich euch gleich berichten wie es war...kanns kaum erwarten...also Leute bis bald ich hoffe es wird nur positives zu berichten gebne.

vlg Mona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!