• Quakenbrueck
    geschrieben 1232363174000

Wie habe ich mir Boracay vorzustellen? So wie Chaweng auf Koh Samui oder wie Ballermann oder als ruhige Oase? Wie sind die Preise im Vergleich zu Thailand Gibt es dort Hotels **** die auch direkten Strandzugang haben?

• Backpacker0908
    geschrieben 1232501227000

Hallo,

Wie hast du dir Boracay vorzustellen?? Nun ja, ich bezeichne es gerne als die Karibik in Asien :D Mit Koh Samui kannst du es nicht vergleichen, Boracay ist vieelll vieelll schöner (und ich bin Koh samui fan ;) ) Ich habe bilder von Boracay und Bohol hochgeladen, nur ne frage der Zeit wann sie online sind, schau dann einfach ma rein.

Die Preise auf den Philippinen, vorallem Boracay sind höher als in Thailand. Angefangen von der Unterkunft bis zum Essen/Trinken. Was ziemlich "popluar" in Boracay ist sind die ganzen "all you can eat" buffets bei Abend. Ich bin kein großer fan von und habs 1 mal mit der gruppe zusammen gemacht. Sonst kannst du natürlich wie in Thailand frischen Fisch, Meeresfrüchte aussuchen und nach eigenen Wünschen servieren lassen. Aber auch hier viel teurer als in Thailand.

Unterkünfte ala 4 **** gibt es genug, bsp. Boracay Regency, preise starten ab Superior Room Php 6,048.00 $ 137.00/night. Direkter Strandzugang haben die meisen Hotels, da die Promenade auf Boracay auch am Srand verläuft und du demanch 24/7 im Stand rumläufst :D Einfach traumhaft !!!

Überlaufen fand ich Boracay NUR bei Sonnenuntergang, wenn die ganzen Locals an den Strand kommen um schwimmen zu gehen oder Frisbee zu spielen. Schlimm fand ichs überhaupt nicht, eher schön den einheimischen dabei zu zusehen :D Und dabei trinkst du leckere Cocktails die es zum halben preis gibt :p (happy hour)

Leider ist mein Urlaub 2009 schon komplett verplant ansonsten würde ich sofort wieder dort hin. Nicht zögern, jetzt buchen !! :D

*
  • OceanBreezeInn
    geschrieben 1232730488000

Hi,

der White Beach Boracay ist wunderschön und die Sonnenuntergänge unvergeßlich. Der White Beach wird in die Stationen 1,2 und 3 "aufgeteilt". Zwischen 1 und 2 gibt es Märkte (d`mall, talipapa ..) und dort ist auch das Nachtleben. Auch die **** + Sterne Hotels findet man dort. Station 3 ist ruhiger; dort findet man Cottages und sehr günstige Unterkünfte mit allen Ausstattungsmerkmalen, auch bei Backpackern beliebt.

Kite Surfing, Wind Surfing, Segeln, Banana Boat riding, Island Hopping, Reiten und und .. die Insel bietet sehr viel ...

Nicht empfehlen würde ich Boracay während der Super Hochsaison, das ist Weihnachten, Ostern und Chinese New Year; einfach zu voll. Boracay ist in 30 Minuten per Flugzeug von Manila zu erreichen und daher sind auch viele 2 - 3 Tagestouristen in der Super Hochsaison vor Ort .. sehr voll !

Viele Grüsse aus Boracay

:)

• Quakenbrueck
    geschrieben 1234004009000

wie habe ich mir denn die Preise in Boracay im Vergleich zu Samui

an Hand von Beispielen vorzustellen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!