Hallo!
Deine Frage ist so schwer zu beantworten... es kommt sehr auf eure Interessen und Ansprüche an, weiters welche Reisetypen ihr seid. Deswegen gabs wahrscheinlich noch keine Antworten.
Um von Zentralvietnam wirklich was zu haben sind meiner Meinung nach dort mehrere Tage nötig und nicht nur jeweils eine Übernachtung wie das bei Rundreisen oft so ist.
Hoi An und Hue haben auch Strände, die Badetauglichkeit im November weiß ich aber nicht. Uns hat es besonders gut gefallen in der Umgebung Hues mit Fahrrad und Moped durch die Gegend zu fahren.
Phan Tiet (Mui Ne) liegt ungünstig ohne Flughafen in der Nähe, daher dauert der Transfer etwa von Da Nang oder Saigon aus recht lange und ihr müsst dann auch wieder zurück dahin um weiterzufliegen. Es kann aber eine interessante mehrtägige Tour (vielleicht mit dem Motorrad) sein da hinzufahren bzw. von da nach Saigon. Ansonsten würde ich das auslassen, es wäre selbst mir als Aktive zu stressig wenn ihr in den 14 Tagen auch noch das Mekong Delta und Phu Quoc machen wollt.
Mal ein grober Vorschlag:
Tag 1 Ankunft in Hue mit Flugzeug
Tag 2 Hue
Tag 3 Hue, ev Ausflug Vinh Moc (DMZ)
Tag 4 von Hue über Da Nang nach Hoi An
Tag 5 Hoi An
Tag 6 Hoi An nach Da Nang, Flug nach Phu Quoc (ob es direkt geht musst du schauen)
Tag 6-11/12 Phu Quoc
Tag 11/12 Flug nach HCMC, von dort ins Mekong Delta (dort gibts auch einen Flughafen, mir fällt der Name grad nicht ein, müsstest schauen ob es eine direkte Verbindung ab Phu Quoc gibt)
dann den Rest Mekong Delta und dann nach Saigon für den Rückflug.
Ist immer noch nicht wenig mit einigen Umzügen....
Wo landet denn euer internationaler Flug? HCMC? Dann könnte man das Mekong Delta auch am Beginn machen und dann nach Hue fliegen.
Wir waren heuer ich glaub 10 Tage nur in Hue, Hoi An und Da Nang und es war eher mindestens ein Tag zu wenig (zwei statt einer in Da Nang wär gut gewesen) obwohl da keine Badetemperatur war und wir entsprechend den Strand nur mal kurz aufgesucht haben.
LG