@senorcarlos sagte:
woodstöckchen schrieb:
Strand war weg,nur noch Plastiksäcke,wie auf ner Müllhalde.
das ist doch absoluter blödsinn, der strand war und ist ab den chamvillas richtung mui ne intakt, die säcke waren im südlichen teil wo der strand ohnehin immer wieder durch strömungen weggespült wird.aber doch nicht durch einen taifun der ganze strand weg, dies ist billige panikmache ala b..zeitung.
gerne schicke ich ein paar beweisfotos vom dezember/januar 2006/2007 vom strand in mui ne. senorcarlos@gmx.net
lg
carlos
bin dieses jahr ab dem 2.01.08 wieder in mui ne
"""Man muß das Thema "Wetter in Vietnam" schon etwas differenzierter betrachten als anderswo. Der Grund liegt einfach in der immensen Nord-Süd-Ausdehnung des Landes."""
ganz genau!!
Ach Ja? Dann guck dir mal meine Beweisfotos an in meiner Hotelbewertung von Dez 06 an.Das Cham Villlas ist direkt neben dem Bon Bien,da war genau so alles weg wie am Bon Bien und neben dem Cham Villas hörte es NICHT direkt auf,das ging noch einige Hotels weiter-in beide Richtungen! Unten beim Saigon Mui Ne,Blue Ocean,DIE hatten noch Strand.Schreibst selber Blödsinn,behauptest aber,andere tun es.
@Wolfgang
Ja,ihr habt dieses Jahr Glück gehabt,ist ja wieder alles aufgeschüttet worden und es ist kein Taifun wie letztes Jahr da wieder eingetroffen.
Aber guck dir mal die Bilder von meiner Hotelbewertung an,dann siehst du,wie es letztes Jahr ausgesehen hat.Seid froh,das das euch erspart blieb
@Cathrinka
In Vietnam hatte es der Reiseleiter gesagt,das dieser Taifun aussergewöhnlich ist ,da die Taifunzeit schon längst vorbei sei ,da sie nur bis Sept/Oktober gehe.
Und in den Katalogen stehts auch,das Regenzeit in Phan Tiet/Mui Ne von Mai-Sept ist und in dieser Zeit mit schweren Stürmen gerechnet werden muß.