kirchdorf1n:
. Lies dich mal in anderen Foren, speziell für Vietnam, ein, kauf einen Loose oder Reise Know How Vietnam und fang dann nochmal an zu planen.
-> Das habe ich durchaus schon getan. Die Argumenation ist unglücklich, ev. ein Missverständnis, Asia Stil ist sie nicht. Laß mich mal ruhig planen wie ich es möchte.
"Sihanoukville als Phuket auf dritte Welt Niveau zu beschreiben ist etwas frech. Die einschlägigen Lokale findet man überall, ob du nun in Thailand oder Kambodscha unterwegs bist, ist egal. Auch auf Koh Chang gibt es haufenweise Bars für "ältere Herren " mit sehr jungen Damen. Hat mich dort mehr gestört und ist auch mehr aufgefallen als in Sihanoukville."
-> Es ist mir schnurz, wo alte Herren mit jungen Damen sonstwas machen. Ich will eine gepflegte Unterkunft, Nachts nicht durch den Technobunker von nebenan gestört werden, keine Invaliden und Bettler die mich permanent angehen. Das könnte ich im Zweifel auch im im im Frankfurter Bahnhofsviertel bekommen.
Sorry, aber irgendwie funzt das nicht mit der Formatierung. Also zurück zu den Ausgangsfragen:
Kann mir jemand etwas zum Überlandtransfer Siem Reap -> Koh Chang mitteilen? Und hat jemand Adressen von zuverlässigen Agenturen in Hanoi und Siem Reap.