Hallo Ich Grüße Dich
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Chinareise nach Peking und Shanghai zurückgekommen. Wir haben uns wie soll man das sagen wegen dem "Abenteuerfaktor" für eine Zugfahrt von Peking nach Shanghai entschieden Mir persönlich hats großen Spaß gemacht obwohl ich danach relativ zerknautscht war weil ich nicht wirklich optimal schlafen konnte. Ob es an der Lautstärke oder an den REISkisten gelegen hat weiß noch nicht
Die Zugfahrt an sich hat 14 Stunden gedauert wir sind vom Pekinger Hauptbahnhof "Peking Railway Station" bis ins Zentrum nach Shanghai gefahren. Ein Erlebnis selbst war schon die Abreise in Peking. Eine wirklich bis zum Anschlag gefüllte Wartehalle wo dann der Zug zum einsteigen bereit war drängte sich diese MASSE an Menschen durch 2 kleine Eingänge ich hab fast keine Luft mehr bekommen
Wagen und Abteil zu finden war kein Problem wir haben uns bei der Buchung für die Softsleaper Variante entschieden die hat uns Pro Person ca. 88 Euro gekostet sollte man auf jedenfall machen den die anderen Abteile sind wirklich Holzklasse wie hier schon so nett beschrieben wurde.
Guck mal unter dem Link da hab ich ein Foto von unserem Abteil hochgeladen
Nett eingerichtet mit Waschbecken und Toilette. Größe würde ich mal so auf ca. 6-8 m² schätzen
Link: http://s10.directupload.net/file/d/1801/8clodbqr_jpg.htm