korrekt
scheinst ja ein rictiges cleverle zu sein. Glückwunsch
korrekt
scheinst ja ein rictiges cleverle zu sein. Glückwunsch
Hallo Alexandra!
Wir haben noch nie einen Thread welcher von unseren Usern als Info
gepostet wurde so einfach ohne Grund gelöscht! Und schon gar nicht weil das Ausstrahlungsdatum mittlerweile vorüber ist!
In der Regel verhält es sich so, daß solche Threads ohnehin automatisch nach hinten rücken,es sei denn, solche User wie du holen einen Thread wegen belangloser Anliegen wieder ständig rauf!
Es besteht auch keinerlei Grund diesen zu sperren!
Gruß
Mary
Was habt ihr den gegen diesen Thread??
Er ist ja vorbei,na und??
Trotzdem muss man den nicht löschen!¨
Ich gebe Mary nur recht,nur weil es vorbei ist muss man es doch nicht löschen.
Also wirklich......!!¨
Macht euren eigenen Kram.
Wenn es etwas zu löschen hat,dann machen das die Admins und nicht ihr!
Maja
BRAVO,Mary undMaja,bin ganz eurer Meinung.Mich stört der Thread auch nicht,also warum sollte er gelöscht werden?Abgesehen davon,wenn Alexandra es so genau nimmt,müßten ihre Insel-Threads ja auch gelöscht werden,da ihre Fragen ja bereits beantwortet sind(z.B. ob es wirklich stimmt,das erst es AB 14 UHR Alkohol auf der Insel Dhiggiri gibt,wie im Katalog angegeben).Zu majas Theama:Für mich war der Film interessant zu sehen,wie es dort jetzt aussieht.Das in den Touristen-Katastrophen-Rundfahrten größtenteils asiatische Touristen waren,wundert mich schon....
Ach ganz im übrigen gesagt halte ich genauso wenig davon diesen Beitrag hier zu löschen...aus den bereits weiter oben genannten Gründen.
Fand es eigentlich bloß lustig das man darum bittet obwohl man nie etwas dazu geschrieben hat einen beitrag zu löschen und dazu noch in einer Schriftgröße die jeder Optiker als Sehtest verwendet .
Ganz im Sinne des Beitrages möchte ich noch anmerken das auch NTV in den letzten Tagen einen Bericht über die Zeit nach der Flut ausgestrahlt hat. Dieser hat aber in erster Linie das leben in Thailand beleuchtet und wurde wohl schon Ende januar gedreht, war aber nicht weniger interessant als der auf VOX gesendete Bericht.
Gruß
Heiko
@ Mary & Woodstock
Na stimmt doch!
Sie sollen ihren Kram machen und wir unseren.Ich habe meine Meinung gesagt und Woodstock das mit BRAVO stimmt aber wirklich
Zur Sendung nochmals,ich glaube alle fanden sie interessant,hoffe ich doch zumindest,es war sie aber auch wirklich :hap:
Liebe Grüsse Maja
An alle aufreger:
Natürlich sollen threads nicht so einfach gelöscht werden. das ist auch meine meinung.
Dieser hier ist von Maja eröffnet worden, um an das sendedatum zu erinnern. (worüber ich mich im übrigen sehr gefreut habe, da ich den termin fast verpasst hätte).
nun ist der Termin aber vorbei und deswegen bin ich der Meinung, dass die Absicht, nämlich an den Sendetermin zu erinnern, keine wirkung mehr zeigt.
im übrigen könnten die fragen, die ich über "meine" urlaubsinsel gestellt habe bzw. deren antworten ja auch anderen weiterhelfen. Du wirst doch auch nicht müde, fragen über fragen zum dunes zu stellen. hat doch jeder das recht, oder???
und sorry: asche auf mein haupt,wenn ich in meinem Urlaub auch mal vor sonnenuntergang alkohol trinken will. ich denke, ich bin da nicht ganz alleine.
nur wer im nachhinein liest, dass es anno knips eine sendung über schieß mich tot gegeben hat, dann hilft es ja neimenden für die Zukunft.
Ja,ich stelle viele Fragen,aber ich beschwere mich
nicht darüber,das andere Threads geschlossen werden,
nur weil sie"übers Datum" sind.
Das hier jeder seine Meinung sagen kann ,stimmt ja,aber Threads zu schließen-dafür sind die Admins da(und dann gehts meistens um Schleichwerbung usw)!!!!! Und genau das dafür Admins da sind ,haben Caribiangirl,Mary,Maja usw...und ich auch gemeint,also brauchst du dich nicht aufregen
darüber,wir haben nur gesagt WER dafür zuständig ist.
PS:
In deinem Thread um Alk,gings ja eher drum
nach SonnenAUFGANG und nicht nach Sonnenuntergang zu trinken (vor 14 Uhr ist ja wohl nach Sonnenaufgang.Malediven sind nicht Ballermann...... )
eben woodstock. für sowas sind admins da. und nicht woodstock, maja, mary und wie sie alle heißen.
habe diesbezgl. doch antwort vom admin bekommen. ist doch alles gebongt. und außerdem habe ich mich nicht aufgeregt, sondern einen hinweis gegeben.
aber: lies mal richtig, was ich geschrieben habe: vor sonnenuntergang.
Ich schließe daraus, dass du um diese uhrzeit keinen alkohol trinkst. aber bin ich deswegen jetzt weniger wert, weil es scheinbar etwas ist, was du veruteilst???
darf man deiner meinung nach auf den malediven keinen alkohol trinken, obwohl es doch die malediver trotz ihres strengen glaubens tun??? diese stellen in den hotels extra leute aus sri lanka ein, die diesen job tun.
bin ich d.E. ein schlechter Mench. wenn du das so siehst, bitte. ich dagegen bin toleranter. :-)
Liebe Alexandra!
Doch geht mich dies was an denn wie du eventuell schon bemerkt hast, bin ich eine von mehreren Admins im Forum!
Bitte zu beachten, daß wir ein Diskussionsforum sind, wo sich viele User bewegen, und auch andere Meinungen zu akzeptieren sind.
Wir wollen sachliche und faire Diskussionen!
Bitte keine Stänkereien!
Wer austeilen kann sollte auch bereit sein, einzustecken!!!
In diesen Sinne
Admin
Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!