• Woody_
    geschrieben 1112661714000

@Alexandra

1:Habe ich nicht gesagt,das du ein schlechterer Mensch bist,wegen dem Alkohol.

Habe den Thread als Beispiel genommen,das man ihn dann genausogut schließen könnte,

da deine Frage ja beantwortet ist(was natürlich Schwachsinn wäre,genau wie es Schwachsinn wäre Majas Thread zu schließen).

2:Du hattest gefragt ,ob es stimmt das es erst ab 14 Uhr welchen gibt,das hört sich an,als ob du schon früher

welchen haben möchtest.Da 14 Uhr aber mittags ist,sag mir bitte:WO ist da der Sonnenuntergang   :question:

Vor 14 Uhr kommt bei mir nur Sonnenaufgang.....   ;-)

Hier ist der Beitrag mal reinkopiert,deinen

Satz habe ich markiert,damit du es nicht wieder abstreiten kannst  :laughing:

Suuuper. Habe eigentlich keine konkrete Frage mehr. Wie gesagt, ich habe schon total viel gelesen heir im Netz über die Insel.

Was mich allerdings interessieren würde:

Wir haben Wasserbungis gebucht.1) Kann ich dann nur auf meinem Plateau liegen, oder gibt es einen Standabschnitt, wo die WB-LEute auch im Sand liegen können?  

2) Wie ist das mit dem Fön? Da soll einer vorhanden sein. Ist der eher nur so ein Gepuste, oder ist der rictig gut?? Habe nämlich zeimlich dicke Haare und will mir nicht den Wolf fönen.

3) Im Katalog steht, dass es erst ab 14 Uhr Alk gibt. Kann ich mir vorher keinen hinter die Binde kippen??? 

3:Habe ich hinter meinem "Ballermann-Satz" einen

Zwinker-Smiley gesetzt,was der bedeutet,müßtest du wissen,

also nicht so ernst nehmen

4:Kehre ich jetzt zu majas eigentlichem Thema zurück,des Friedens Willen:

Gestern(nein vorgestern,ist ja nach 0Uhr...   :laughing:  ),sollte

um 18:30 noch ein Bericht über Asien nach der Flut kommen.

Stand zumindest in meinem Heft.Leider kam es schon

18 Uhr und ich hab ihn verpaßt.

Hat sonst jemand den Bericht gesehen?

• Lexilexi
    geschrieben 1112686502000

@mary_jam

sorry. dich hatte ich damit nicht gemeint. ich meinte nur beispiele von namen bzw. alle nicht-admins. ist zufällig dein name bei gewesen.

@ woodstock

bei mir ist zwischen sinnenaufgang am morgen bzw. sonnenuntergang am abend eben vor sonnenuntergang. von der zeit her meinen wir wahrscheinlich dasselbe.

finde auch, wir sollten frieden schließen und an dieser stelle aufhören, da das nicht heir her gehört.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • guest
    geschrieben 1112693380000

Hallo

Ich konnte den bericht auf zDF auch nicht sehen,leider war ich auf dem Heimweg nachhause und kam erst uf 19.00 an ;)

Gruss Maja

• Woody_
    geschrieben 1112699144000

Schade Maja,denn irgendwann möchte ich schon noch mal auf

die Malediven fliegen,war sehr schön dort.

Und evl auch mal nach Thailand,aber da warte ich erst mal noch ne Zeit lang.Da sind solche Berichte natürlich über den Zustand nach der Flut interessant.Aber vielleicht meldet sich ja doch noch

jemand der den ZDF-Bericht gesehen hat  :-)

• guest
    geschrieben 1112704756000

@ Woodstock

Ja,wirklich schade,aber kann man nichts machen,hoffentlich meldet sich noch jemand der es eben gesehen hat.

Ohjaaaaaa, die Malediven sind super :-)

Wunderschön :-)

Da möchte ich auch hin :hap:  :hap:  :hap:

Wird sich sicher mal ergebenm,aber momentan liegn wir  knapp bei Kasse,das wird wohl dauern müssen ;)

Gruss Maja

• caribiangirl
    geschrieben 1112720656000

Hallo

Ich habe seit der Flut im Dezember immer mal wieder Berichte über die betroffenen Länder gesehen.Da ich am liebsten Reportagen sehe,schau ich schon immer in der Zeitung,wann was kommt.Natürlich verpasse ich auch einiges,weil ich ja nicht immer daheim bin.So schön,wie manche Bilder von dort sind,so übel sind allerdings wieder andere.Trotz allem,es sind herrliche Fleckchen Erde und sehr schade,dass sowas passieren musste.

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Reiselady
    geschrieben 1112739141000

Schaut doch mal auf diese Seite:

www/reportage.zdf.de

Da gibt es auch Informationen über die Spendengelder.

• salvamor41
    geschrieben 1112744279000

@ reisefan

Wir möchten jetzt hier keine Fortsetzung der Diskussion über die Verwendung der Spendengelder haben. Die haben wir gerade beendet, weil sie sich leider in eine höchst unsachliche Richtung entwickelte.

Wir sollten jetzt erst einmal weitere Zeit ins Land gehen lassen und dann ggf. die Diskussion auf einer sachlichen Basis wieder aufnehmen. Einverstanden? 

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Woody_
    geschrieben 1112749018000

@ Maja

Das stimmt,die Malediven sind was teurer,aber das sparen

lohnt sich,du wirst es sehen,falls du dann mal hinfliegen solltest.die Malediven waren früher schon immer mein Traum(wo ich noch Kind war),meine Eltern hatten aber kein Geld für Urlaub.Jetzt hatte ich mir das für Malediven gespart,dafür

muß ich auf andere Sachen verzichten wie Führerschein ,Auto usw.Werde auf jeden Fall irgendwann nochmal hinfliegen,echt ein Traum(obwohl ich noch nicht mal die "beste" Insel hatte).

Vielleicht sieht man sich dort ja mal,machen wir Usertreff  :laughing:

PS:Wie kommts das du Dienstags hier bist,warst du sonst nicht nur Fr-So?

• guest
    geschrieben 1112791191000

@ Woodstock

Mein Sohn ist leider krank geworden,und ich musste zuhause bleiben,morgens muss ich dan wieder an die Arbeit,dann sehen wir uns Freitag ;)

Gruss Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!