• chriwi
    geschrieben 1441204001000

Bl4ckMatrix:

Zum anderen habe ich gelesen, dass Bangkok in Asien das Pendant zu New York sein soll....So richtig schlau werde ich aber dennoch nicht aus der Buchung einer Unterkunft. Für 8 € finde ich eigentlich nur Hostelplätze

So ist das eben in Weltstädten wie New York oder Bangkok.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1441204133000

Wenn Du so viel Zeit nicht nur in Bangkok verbringen möchtest, schau Dir mal Chiang Mai an, ist insgesamt kostengünstiger, aber auch genug los. Die Temperaturen könnten Dich auch eher mit heimatlichen Gefühlen versorgen und es gibt von dort viele Budgetflüge zu Inlandszielen.

Zu Hostels und der Zimmersuche vor Ort kann ich nicht wirklich beitragen, würde aber mal bei latestays, agoda, sawadee oder booking, etc. schauen. Denke dran, es ist die absolute Peakseason und ich schätze, wie auch bei den Topadressen im high end Bereich, wird es auch bei den begehrtesten Unterkünften im low cost Segment eng werden.

• Bl4ckMatrix
    geschrieben 1441206213000

chriwi:

So ist das eben in Weltstädten wie New York oder Bangkok.

Du hast meine Aussagen aber unglücklich zusammenzitiert ;) Ich meinte schon die Unterkunftssuche in Phuket oder anderen Teilen der südostasiatischen Staaten, also nicht explizit Großstädte wie Bangkok.

• chriwi
    geschrieben 1441207258000

Ja, das hab ich anscheinend missverstanden. Aber für Phuket, eines DER Touristenzentren schlechthin, gilt dasselbe.

Zur Frage, wie man auf Quartiersuche geht, kann ich Dir nur sagen, wie ich das zuletzt drei Monate lang gemacht hab. Ich hab mir mit der App von Booking.com was gesucht und dem Taxi- oder Tuk-Tuk- oder Rikschafahrer die Buchungsbestätigung am Handy gezeigt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Christina12
    geschrieben 1534715221829

Hallo Blackmatrix,

ich Reise am 10 Dezember nach Südostasien. Erst bin ich in Thailand und wollte noch durch Laos und Kambodscha. Wo ich Weihnachten und Silvester verbringen soll weiß ich auch noch nicht.

liebe Grüße Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!