Vielleicht hat ja auch einer von Euch die Google Earth Koordinaten von seinen Lieblingsplätzen
Ich suche noch..können ja hier ne Plattform dafür machen ..
natürlich wenn Ihr Lust habt
Vielleicht hat ja auch einer von Euch die Google Earth Koordinaten von seinen Lieblingsplätzen
Ich suche noch..können ja hier ne Plattform dafür machen ..
natürlich wenn Ihr Lust habt
Ich habe komischer weise auch in Sri Lanka angefangen, Asien zu bereisen. Mir fehlen noch ein paar Länder, aber das Problem lässt sich ja lösen...
Leider muss ich sagen, dass Asiaten nicht gleich Asiaten sind. Insbesondere China ist da ein unfreundlches Pflaster. Japan ist von den Menschen her sehr höflich, aber nicht unbedingt hilfsbereit und aufgeschlossen. Trotzdem würde ich immer wieder hinfahren. Am besten haben mir bislang die Thailänder gefallen, von den Sehenswürdigkeiten aber die beiden zuerst genannten.
Auch bei mir ist die Sucht ausgebrochen, Asien zu bereisen. Ich habe mich auf keinem anderen Kontinent je so wohl im Urlaub gefühlt!
LG
Es stimmt, Asiaten sind sind nicht gleich Asiaten, aber Europäer sind auch nicht gleich Europäer.
Thailand hat mir bisher auch am Besten gefallen, wobei mich Singapur und Angkor in Kambodscha am meisten beeindruckt haben!
Gruß
Aal
Wir lieben Asien ach über alles.
Mein erster großer Urlaub begann auf Bali,das hat mich so fasziniert.Die Menschen dort haben eine Wahnsinnsausstrahlung.Mit ihrem Glauben und ihrer Kultur.Sie leben teilweise so einfach und sind doch rundum zufrieden mit sich und ihrem Leben.Da gibt es keinen Neid:Wer hat einen besseren Job,Wer macht öfter Urlaub,Wessen Auto ist größer...das kennen wir ja alle aus Deutschland.
Die Gamelanmusik hört man ja dort überall,wir haben das auch oft live gespielt mit erlebt,mit traditionellen Tänzen und Trachten dazu.
Wir haben ansonsten auch schon K.L.,Langawi,Bangkok,Phuket,Hongkong im asiatischen Raum bereist.Der ganze Raum ähnelt sich mit den freundlichen Menschen und ihrem Glauben und Gebeten.
Aber Bali ist für mich was ganz Besonderes geblieben.
Ich finde auch die Natur dort so wunderschön,das viele Grün,die bunten Blumen und die Tiere dort.
Auch die Hotelanlagen sind einmalig.Die vielen Holzmöbel und die Dekaration im landestypischen Stil.Man hat das Gefühl mitten in der Natur zu leben und trotzdem die wichtigsten Dinge in der Anlage zu haben,die man braucht um glücklich zu sein.
Allein eine Behandlung in einem Spa in Asien wird zum unvergesslichen Erlebnis.Wir gönnen uns das immer.
Man fühlt sich wie in einer anderen Welt und kommt in entspannt anschließend wieder zurück in die grüne Natur.
Wir werden immer Asienfans bleiben auch wenn wir ab und an mal woanders hin reisen.
Jeder Deutsche sollte sich schöne Erinnerungen aus seinem Urlaub mitbringen und sie versuchen im alltäglichen Leben umzusetzen.Egal ob nun die Freundlichkeit oder der Umgang der Menschen untereinander.
Wir bringen uns auch aus jedem Urlaub ein kleines Andenken für die Wohnung mit und immer beim draufschauen erfreut man sich dran und Erinnerungen werden geweckt.
Wir haben ewig ein dunkles Holzbett wie in Asien gesucht und haben nun nach langer Zeit so eins gefnden,zumindest erinnert uns das mit an unsere schönen Urlaube.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!