Du kannst auch mit einem Opentourbus von Nha Trang nach Mui Ne fahren.In fast jedem Guesthouse kannst du diese Fahrt buchen,und du wirst direkt vor der Haustür vom Bus abgeholt und nach Mui Ne gefahren.Hhhhm,unterwegs gibts da glaub wenig zum Anschauen.Nha Trang fand ich nicht sooo toll.Mui Ne war sehr schön.6 Tage sind da optimal .Nach Saigon kannst du dann auch den Opentourbus nehmen.Ich würde mir da die Taxikosten sparen.....Für dieses Geld würde ich dir einen Zwischenstopp (Flugzeug nach Da Nang) im wirklich schönem "Hoi An" empfehlen.Tolle ,gemütliche,Stadt und ein schöner Strand
Wie weit ist es vom Flughafen Nha Trang nach Mui Ne?
-
geschrieben 1181400335000
-
geschrieben 1181415303000
Hallo Dani,
warum fährst du nicht mit dem Zug von Hanoi nach Murong Man von dort sind es noch 12 km nach Pan Thiet das ja neben Mui Ne liegt, ist auf alle Fälle billiger als fliegen und man sieht was von der Landschaft zu dem hast du gleich Kontakt mit der Bevölkerung wenn du möchtest.
"Puder zucker" kann ich nur zustimmen für mich war Hoi An mit abstand die schönste Stadt in Vietnam. Hab dir einen Link beigefügt wo du den Zug Fahrplan sehen kannst.
www.sinhcafetravel.com.vn/index.html
Gruß Bernd
-
geschrieben 1181474876000
@'weltenbumler' sagte:
Hab dir einen Link beigefügt wo du den Zug Fahrplan sehen kannst.
Ich finde es ziemlich abenteuerlich, hier einen Link auf eine Seite zu setzen, wo der Fahrplan von 2005 (!!!) steht. Auch in Viet Nam aendert der sich naemlich regelmaessig. Den aktuellen Fahrplan und die Ticketpreise findet man auf der Seite der Vietnamesischen Eisenbahn.
Die Dani ist uebrigens schon wieder zu Hause.
Viele Gruesse
Cathrin