Hallo Nenti!
Die Fisch-Fotos sind aber auch schön geworden.
hast dafür eine Teure oder einfache Unterwasser-Kamera benutzt? meine Fische sind nur verblaßt oder unscharf zu sehen....
Hallo Nenti!
Die Fisch-Fotos sind aber auch schön geworden.
hast dafür eine Teure oder einfache Unterwasser-Kamera benutzt? meine Fische sind nur verblaßt oder unscharf zu sehen....
Huhu Woody!!!!
Ja ich muß zugeben ein wenig habe ich mich in Unkosten gestürzt kurz vor dem Urlaub. Das war eine Canon ixus 40 und ein Unterwassergehäuse mußte ich dann auch noch haben. War nicht ganz billig aber dafür habe ich auch noch ein paar Unterwasserfilme gemacht und die sind auch erstaunlich gut geworden.
Bei der Kamere hat man extra eine Einstellung für unter Wasser da werden die Bilder nicht so blau.
Viele Grüße nenti
Hallo Petra.
Die Bilder sind sehr beeindruckend und ich denke, dass Ihr da alles in Allem sehr viel Glück gehabt habt.
Sokrates
P.S.: Den Namen des Fisches habe ich drunter geschrieben.
Hallo sebastian,
auch wir sind im April, ab 03.04. auf Fiha. Zum ersten Mal auf den Males und wir sind froh das die Insel verschont wurde.
Leider hat es Khao Lak, dort waren wir im März 04 im Bhandari resort, voll getroffen und außer den Resorts oberhalb des sunset beachs steht keine Anlage mehr. Wir waren und sind immer noch sehr betroffen, und bis letzte Woche war unsere Vorfreude auf Fiha wie weggeblasen. So langsam aber freuen wir uns sehr auf den Urlaub und vorallem die Erholung.
Ich habe als UWK die sony-P100 mit Gehäuse und habe die ersten Fotos in 11/04 in Ägypten gemacht. Nur war das Meer nicht ruhig und leider auch trübe. Auf Fiha habe ich aber mehr Zeit (3 Wochen) um alle Funktionen auszuprobieren und hoffe auf gute Bilder.
Grüsse - Candy
Hallo Sokrates
Ich wußte wirklich nicht wie der Fisch heißt und die Antwort fand ich sehr beeindruckend. Weißt Du das alles so rein interessehalber oder hast du ein ganz
tolles Fische der Malediven Buch??? ))
viele Grüße nenti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!