Hallo,
es würde mich interessieren, bei wem Ihr Euren Mietwagen bucht. Wir fliegen im Oktober für 2 Wochen und würden das Auto in Faro übernehmen.
Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen. DANKE.
Gruß
Rosi
...auch AVIS!
Alessandro
Hallo und DANKE für die beiden Antworten. Vielleicht kommen ja noch weitere.
LG Rosi
Muss/Sollte man sich eigentlich von Deutschland aus ein Auto mieten? Wir möchten nicht über den ganzen Aufenthalt ein Auto und auch flexibel bleiben.
Grüße
Asti
@'Asti7' sagte:
Muss/Sollte man sich eigentlich von Deutschland aus ein Auto mieten? Wir möchten nicht über den ganzen Aufenthalt ein Auto und auch flexibel bleiben.
Grüße
Asti
Hi Asti,
wir fliegen Anfang September 2007 nach Portugal. Unserer Vertrauensmann im Reisebüro erklärte, dass es vor Ort wesentlich billiger sei. Wir sollten im Hotel nachfragen, die Hoteliers hätten eigentlich immer die besten Tipps.
Liebe Grüße von Bille
Wir haben auch direkt im Hotel den Mietwagen gebucht, der kleine mit Klima hat 25 Euro am Tag gekostet + 70 Euro Kaution.
Günstiger wirst du es in De auch nicht bekommen.
MfG Silvana
Es bietet sich immer an den Wagen vor Ort zu buchen da er meistens günstiger ist und ich mir so einen GUTEN unter mehreren vor Ort aussuchen kann.Einfach an der Rezeption oder beim Hotelier nachfragen die kennen sich meistens gut aus.
Mfg.AnOlli
Sind gerade von der Algarve zurück. Mietwagen hatten wir in Deutschland bei www.sunnycars.de bestellt.
Preis war super, Auto auch; Hotelanlieferung und -abholung haben perfekt funktioniert.
Ein herzliches DANKE für alle Infos.
Da wir ein Ferienhaus gebucht haben, werden wir den Mietwagen direkt ab/bis Flughafen nehmen.
Inzwischen habe ich einen Anbieter mit ziemlich guten Preisen gefunden:
Dort gibt es für 13 Tage z.B. einen Kombi (wg. viel Gepäck) für 340 € (Vollk. mit SB 250 €) und Kindersitz kostenlos.
Wahrscheinlich werden wir uns dafür entscheiden.
Liebe Grüße
ROSI
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!